zusatzinstrumente
hallo liebe freunde,
ich habe mir zusatzinstrumente geholt (öldruck und voltmeter),kann mir bitte einer helfen und mir beschreiben wie ich die dinger einbauen soll.
ich danke euch
22 Antworten
oh mein gott,
war gerade bei honda um nach einem y-adapter für den öldruckmesser zu fragen,ob die sowas haben oder ob die mir sagen können wie ich das am besten einbaue.
der witz ist die wußten garnicht was ich meine.
spreche den typen bei den teilen an er hat sowas noch nie gehört,spreche den meister an er kenntsowas auch nicht!!!!!!!!!!!
durch zu fall hört das ein azubi und sagt mir am besten nur bei tss bestellen und erklärt mir wie man das ding einbaut.
ich glaub der sollte mal eine däftige gehaltserhöhung bekomen der junge.
ist sowas zu fassen die haben davon nicht einmal was gehört.
Gott stehe uns bei
tja sachen gibts die gibts gar nicht ich würde die beleuchtung von deinen instrumenten über die normale beleuchtung anschließen } will heißen wenn du das stand oder abblendlicht an machst ist am sinnvollsten wo bei deinem das kabel liegt zum anschliesen kann ich dir leider nicht sagen mal im werkstatthandbuch nachschlagen oder in der werke nachfragen die müssten dir das sagen können
oder du schließt es am zigarettenzünder an und machst dir ein schalter irgendwo ins amaturenbrett oder am lenkrad gibts doch möglichkeiten wo so blenden drinnen sind die du umarbeiten könntest
das sie nicht immer an sind und strom ziehen
ja das mit den "fachleuten" von honda kenn ich schon, die haben mich auch ziemlich blöd angeschaut, als ich wissen wollte wo der originale öldrucksensor ist, oder ob die mir das einbauen können.... die wissen bloß, das man beim kundendienst auf keinen fall vergessen darf das scheibenwischwasser aufzufüllen, was dann auch noch unverschämte 10€ kostet... wenn man wegen einem klappern, rappeln oder sowas anderem hingeht, zucken sie meist nur mit den schultern....
den adapter gibts bei TSS unter cockpit zubehör=>zusatzintrumente ganz unten.... kostet 8€... da lohnt ja die bestellung fast nicht, versand+nachname 11,50€... stellt sich bloß noch die frage, ob die gewinde bei allen honda motoren gleich sind... da heißt es dann wohl probieren, da man bei denen auch meist nur sehr ungenügende auskünfte bekommt!!!
wegen der beleuchtung, die würd ich mit auf die beleuchtung für die lüftungsschalter legen. da braucht man nicht so ewig viel kabel durchs auto ziehen...
hi,
hab den adapter heute bestellt. stimmt ganz schön viel porto"9.50"uuuiiiiiiiii,da kann ich gleich ein packet na kanada schicken kostet genau soviel:-)
na ja mal gucken wie lange es dauert bis das teil kommt.
bin schon ganz heiß darauf die dinger endlich ein zu bauen.
was für ein honda hast du denn???
ah ok...
na dann bin ich mal gespannt ob das alles so passt...
viel erfolg...
hallo leute,
bitte helft mir!!!!!!
wollte total begeistert heute meine zusatzinstrumente einbauen,da ich auch eine inspektion machen wollte. dachte ich hätte alles nötige für den einbau besorgt (kabel,y-adapter e.t.c.). als ich nach ein paar verrenkungen endlich den sensor für die ölwarnleuchte ab hatte,sah ich daß der y-adaper und die sensoren nicht passen,vom platz her.aaaaahhhhhhhh
die enttäuschung war extrem(heftig geflucht ).
hat einer von euch ne ahnung ob es einen verlängerungsschlauch dafür gibt,so daß ich den y-adapter und die beiden sensoren wo anders anbringen kann wo mehr platz ist?z.B. oben ihm motorraum.
bitte, bitte, bitte helft mir
ich bedanke mich sehr