Zusatzfunktion Thermotronic + 2. Nebelschlussleuchte

Mercedes E-Klasse W212

Hallo

Ein Freund hat an meinem W212 Ez.03.2010
Zusatzfunktionen der Klima(manueller Modus)aktiviert die nur in bestimmten Länder
freigeschaltet sind. Auch die rechte NSL konnte er aktivieren.

MfG

NSL
Klima
Klima
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo

Ein Freund hat an meinem W212 Ez.03.2010
Zusatzfunktionen der Klima(manueller Modus)aktiviert die nur in bestimmten Länder
freigeschaltet sind. Auch die rechte NSL konnte er aktivieren.

MfG

NSL
Klima
Klima
+1
50 weitere Antworten
50 Antworten

So, ich habe jetzt endlich auch die 2. NSL 🙂

Leider musste ich ein neues Rücklicht kaufen, da beim MoPf keine LEDs mehr verbaut sind 🙁
Auch das aktivieren mit Vediamo hat nicht funktioniert, bzw. die NSL leuchtete nicht, obwohl ich sie im SAM aktiviert habe. Also habe ich sie einfach mit einer Y Leitung an das linke NSL geklemmt 😉

Teilenummer MoPf Rückleuchte rechts in RWT mit NSL: A 212 906 20 03, ca. 168 €

Ach ja, weil es hier auch behandelt wird, die KLA habe ich auch schon lange geändert. In Deutschland hat man nur fünf Einstellmöglichkeiten für die Luftverteilung, nach der Änderung hat man sieben. Dies geht übrigens immer noch mit Xentry.

Gruß

MiReu

Das ist schon seit Modelljahr 2012 so.

Was, das die LEDs fehlen oder das die Umkodierung keine Wirkung zeigt?

Das muss ich mal probieren.
Dachte eher an die fehlenden LEDs.

Ähnliche Themen

Und wer ka

nn die zweite Nebelschlussleuchte bei mir aktivieren? denn ich habe da keine Ahnung von! Raum Dortmund, schon mal in Vorfeld Herzlichen Dank.

w212 Facelifting Tag der Erstzulassung 2.2017

😕😕😕😕😕😕😕😕

Zitat:

@RalleX11 schrieb am 16. Dezember 2017 um 03:06:43 Uhr:

Und wer ka

nn die zweite Nebelschlussleuchte bei mir aktivieren? denn ich habe da keine Ahnung von! Raum Dortmund, schon mal in Vorfeld Herzlichen Dank.

😕😕😕😕😕😕😕😕

Da fragst du am besten mal im 213er Forum 😉 Und, die Erstzulassung sagt nichts über das BJ aus!

Facelift = neues rechtes Rücklicht. Die LEDs sind doch nicht mehr vorhanden, hab ich gelesen.

Dankeschön

Zitat:

@geht_was schrieb am 17. Dezember 2017 um 12:49:59 Uhr:

Zitat:

@RalleX11 schrieb am 16. Dezember 2017 um 03:06:43 Uhr:

Und wer ka

😕😕😕😕😕😕😕😕

Da fragst du am besten mal im 213er Forum 😉 Und, die Erstzulassung sagt nichts über das BJ aus!

Facelift = neues rechtes Rücklicht. Die LEDs sind doch nicht mehr vorhanden, hab ich gelesen.

.. sorry, wer braucht eine zweite NSL?
Gas geben, dann kommt ohnehin keiner zu schnell von hinten.😁
Ich habe die Dinger jetzt in drei Jahren 2x kurz eingeschaltet, dafür so zu Basteln finde ich krass.

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 18. Dezember 2017 um 11:51:13 Uhr:

.. sorry, wer braucht eine zweite NSL?
Gas geben, dann kommt ohnehin keiner zu schnell von hinten.😁
Ich habe die Dinger jetzt in drei Jahren 2x kurz eingeschaltet, dafür so zu Basteln finde ich krass.

Schön für dich, aber es soll auch Leute geben die in anderen Regionen fahren als du.

Ich finde es krass, dass es Menschen gibt die der Meinung sind "brauch ich nicht, braucht also keiner" 😕

Zitat:

@geht_was schrieb am 18. Dezember 2017 um 12:22:55 Uhr:

Schön für dich, aber es soll auch Leute geben die in anderen Regionen fahren als du.

Was hat denn die 2. NSL mit der Region zu tun?

Es ist doch völlig egal.
Es geht und wer es will oder braucht kann es machen.

Zitat:

@geht_was schrieb am 18. Dezember 2017 um 12:22:55 Uhr:

Ich finde es krass, dass es Menschen gibt die der Meinung sind "brauch ich nicht, braucht also keiner" 😕

sorry, ich habe ja das Auto nicht gebaut, offenbar braucht man es doch nicht, sonst hätte es MB auch eingebaut.

Was versteht man unter diesem Ausstattungscode?
824 KLIMAUMFAENGE FUER KALTE LAENDER

Habe ich dann 2 NLS?

@digitalfahrer
Werd mal jetzt nicht persönlich.
Jeder wie er mag, interessiert dich nicht, dann überlies das Thema einfach.

Deine Problemchen hat das Forum auch ertragen.

Deine Antwort