Zusatzbatterie bloss welche??
Hi Leudde
Hab mal wieder ne Frage.
Ich brauch ne Zusatzbatterie für meine anlage (AS Twister F2/500 Helix HXA 400 MKII) die AS läuft auf 2 ohm gebrückt und die Helix läuft gebrückt fürs FS...
Welche Batterie soll ich da nun nehmen?? ne Maxxima??
greetz
39 Antworten
ja genau das isses ja du bist der nächste 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
ja genau das isses ja du bist der nächste 😁
achso 😁
wo kommst du denn her!? 🙂
wohne 15 min von köln entfernt,und gute händler wo ich hin könnte gibt es hier weit und breit nicht (zumindest weiß ich da nix von)
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
wohne 15 min von köln entfernt,und gute händler wo ich hin könnte gibt es hier weit und breit nicht (zumindest weiß ich da nix von)
hehe .. das is echt nicht weit bis hier 🙂
Ähnliche Themen
hätten wir das geklärt 😁
also wenn ich was brauch meld ich mich noch ma 🙂
Ich schweige zumindest, solang ich selbst keine Erfahrung über etwas gesammelt habe...
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Ich schweige zumindest, solang ich selbst keine Erfahrung über etwas gesammelt habe...
Naja, das bezweifel ich ganz stark.
und wie gesagt, bei batterien braucht man keine Erfahrung zu machen. Da reichen die puren Fakten!
Die Fakten bringen Dir aber nix, wenn die Batterien beispielsweise nach 1 Jahr im A..... sind oder der Service so gut wie nicht vorhanden ist.
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Die Fakten bringen Dir aber nix, wenn die Batterien beispielsweise nach 1 Jahr im A..... sind oder der Service so gut wie nicht vorhanden ist.
jetzt kommen die argumente die keine mehr sind. 🙂
warum soll die batteire nach nem jahr im arsch sein? muss ich jede komponente vorher ein jahr im auto testen bevor ich sie verkaufen kann, nur um auszuschließen, dass sie kaputt geht? kinetik ist auf unserem Markt wohl noch recht neu, aber international schon länger dabei 😉
aber lassen wir das. meine moster müssten heut wie morgen ankommen ... und ich wette ich habe meine freude dran 😉
Das hoff ich doch schwer für dich ;-)