Zusatzbatterie bloss welche??
Hi Leudde
Hab mal wieder ne Frage.
Ich brauch ne Zusatzbatterie für meine anlage (AS Twister F2/500 Helix HXA 400 MKII) die AS läuft auf 2 ohm gebrückt und die Helix läuft gebrückt fürs FS...
Welche Batterie soll ich da nun nehmen?? ne Maxxima??
greetz
39 Antworten
Schau mal in´s neue Autohifi , da gibt´s nen aufwendigen Testbericht über die meisten Modelle .
Was darfs denn kosten?
Schau dir mal die Kinetik Batterien an.
www.kinetikaudio.com
Geniale Dinger!
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Schau mal in´s neue Autohifi , da gibt´s nen aufwendigen Testbericht über die meisten Modelle .
Ich kenn mich da net so aus mit den daten...
Aber dachte an ne Exxide Maxxxima...
Was haltet ihr davon??
greetz
Gerade w e n n Du dich nicht auskennst , solltest Du den Test lesen , weil dort nämlich alles genauestens erklärt wird .
Nach der Lektüre weißt Du alles übber das Thema .
Ähnliche Themen
Ich hab eine Hawker SBS 60 ... keine ausgewiesene Carhifi-Batterie, aber trotzdem kann das Teil so einiges. 2kW RMS und kein Ansatz von Lichtflackern - ohne Cap.
ich hab ne Hawker SBS j40. 1750Wrms hängen dran. 3Farad Cap auch. Spannung immer über 12V...auch bei voll-last
hast du dich schon auf die maxxima eingeschossen oder warum erwähnst du die immer wieder? 😁
Hawker, Kinetik...auch schöne Batterien...YelloTop is auch ne nette (wenn auch nicht billige) Batterie..
dacht ich mirs doch ^^
also die maxxima ist schon ne gute batterie, wirst nix falsch machen mit ihr
Zitat:
Original geschrieben von tbird
dacht ich mirs doch ^^
also die maxxima ist schon ne gute batterie, wirst nix falsch machen mit ihr
Warum hab ichs dann sagen müssen :P
Danke für die hilfe
greetz
weil wenn du sie ned billig bekommen hättest dann hättest auch ne andere nehmen können, klar oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
Was darfs denn kosten?
Schau dir mal die Kinetik Batterien an.
www.kinetikaudio.com
Geniale Dinger!
Wieviele hast denn schon davon verbautet?