Zusatzbatterie bloss welche??

Hi Leudde

Hab mal wieder ne Frage.

Ich brauch ne Zusatzbatterie für meine anlage (AS Twister F2/500 Helix HXA 400 MKII) die AS läuft auf 2 ohm gebrückt und die Helix läuft gebrückt fürs FS...

Welche Batterie soll ich da nun nehmen?? ne Maxxima??

greetz

39 Antworten

Meine Monster is aufm Weg .. wieso muss ich die verbaut haben um das beurteilen zu können? Ändert sich der Klang durch die Batterie LOL

Da entscheiden nur die Daten und die sprechen für sich bei den Kinetiks!

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

Meine Monster is aufm Weg .. wieso muss ich die verbaut haben um das beurteilen zu können? Ändert sich der Klang durch die Batterie LOL

Da entscheiden nur die Daten und die sprechen für sich bei den Kinetiks!

Ja der Klang ändert sich...

und wer weiss ob die angaben stimmen???

Sieht man ja bei den Caps...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Ja der Klang ändert sich...
und wer weiss ob die angaben stimmen???
Sieht man ja bei den Caps...

greetz

Klang ändert sich? so so hehe

So ein Quastsch ... Ob Batterie X 1000A liefert oder Batterie Y ist scheiss egal.

Das die Daten "stimmen" kann man nachlesen. Ausgiebeig und von mehreren Stützpunkt Händlern getestet ...! Einfach Augen auf halten!

Mehr dynamik mehr präzision zb....

greetz

Ähnliche Themen

Zitat:

Mehr dynamik mehr präzision zb....

greetz

quark.

Bei gleichem Strom ist da kein unterschied!

Kannst dir das ja mal durchlesen:
http://www.planetcarhifi.info/thread.php?...

Klar wenn du vorher keine strom probleme hast dann ändert sich nix aber dann brauch´st auch keine zusatzbat.......

Zitat:

Klar wenn du vorher keine strom probleme hast dann ändert sich nix aber dann brauch´st auch keine zusatzbat.......

Genau darum ging es ja.

Es ändert sich eben nix, wenn die batterie 1000 Ampere liefert und eine andere auch 1000A bei gleichem Innenwiderstand und gleicher Kapazität ists Scheiss egal. Also kann man Batterien REIN AN DEN DATEN vergleichen ohne sie getestet zu haben. Davon ausgehend, dass die Daten stimmen!

Bei Lautsprechern etc. ist das ja was anderes. Da kannste nicht an den Daten erlesen, welcher Lautsprecher besser ist. Genau darauf wollte ich ja hinaus! Weil Stephan so blöd gefragt hat wieviele ich davon schon verbaut habe . brauch keine verbaut zu haben ... ich weiß ja auch, dass´n Porsche schneller ist als´ n Golf. Das ist schon rein an den Fakten ersichtlich. Da brauch ich die auch net gegeneinander antreten zu lassen!

Hab ich jan nix gegenteiliges gesagt...

Hab nur gesagt das du den klang veränderst falls du stromprobleme hast....

Zitat:

Hab ich jan nix gegenteiliges gesagt...

Hab nur gesagt das du den klang veränderst falls du stromprobleme hast....

ja klar .. im Vergleich zu einer nicht vorhandenn Batterie. Aber den Klang ändert die Batterie NICHT .. wenn die Batterie genug Strom liefert liefert sie genug und nur darauf wollte ich hinaus!

Kinetik batterien mögen ja schön und gut sein,aber ich hab bis jetzt noch niemanden gefunden der diese dinger in deutschland vertreibt oder so...

Jeder lizensierte Atomic Händler kann dir die Batterien besorgen. Vertrieb mal Atomic Deutschland!

Ich verkaufe die Kinetiks auch!

Gut dann weiß ich bescheid dankeschön 🙂

Falls ich mich mal für eine entscheiden sollte dann sag ich dir bescheid 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Gut dann weiß ich bescheid dankeschön 🙂

Falls ich mich mal für eine entscheiden sollte dann sag ich dir bescheid 😁

wie gesagt: Jeder Atomic / SPL-Dynamics Händler sollte dir die Batterien besorgen können 🙂

Willst du nicht dass ich sie bei dir kaufe?😁

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Willst du nicht dass ich sie bei dir kaufe?😁

Ne, ich find Kunden blöd 😁

quark - ich mein ja nur, wenn du nen Händler in der Nähe hst, machts ja Sinn auch bei dem zu kaufen 🙂

Deine Antwort