Zusammenfassung zum Treffen

Volvo 850 LS/LW

Hier mal eine Zusammenfassung zum Ablauf unseres Treffens.
Ich habe mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, weil mittlerweile alles etwas unübersichtlich geworden ist.

Wir treffen uns (vormittags) am 29.05 2010 auf dem Campingplatz Rheinblick in Monheim am Rhein

Gemütliches Beisammensein bis alle eingetroffen sind.

Ausfahrt (keine Ahnung wohin, ein Ortskundiger sollte die Meute anführen)

Grillfete auf dem oben genannten Campingplatz mit "open end"

Übernachtung wahlweise auf dem Campingplatz oder im Hotel Ratskeller Langenfeld

Am Sonntag Frühstück im "Ratskeller Langenfeld"

Danach Abreise

Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege, ich möchte nicht den Lehrer spielen 😁. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jenslena

danke das ihr euch drum kümmert.

Nur noch zur kurzen info ....

wurde das abgeklöärt mit dem früstücken mit alle man im ratskeller ????? weil von jens wurde da ncihts gemacht das weiß ich weil ich da bis vor kurzem gearbeiten habe.
und noch eine bitte wenn euch da einer auf ihn drauf anspricht BITTE sagt denn nichts mehr über jens da wurde böses blut geredet was ich nicht leiden kann. Wil da keinen schlecht machen um gottes willen , aber die geht es nichts mehr an was mit uns ist . BITTE

LG
Dani

Ich muss da nach umfangreichem drübernachdenken nochmal meinen Senf dazu geben ohne weiter ins Detail zu gehen.

Ich bin der Meinung das uns hier eine Story verkauft wird die besser bei RTL2 oder Kabel1 aufgehoben wäre.

Ich fasse mal ganz kurz zusammen.

Anfang Februar der Neuerwerb einer Ruine hier gepostet was das Zeug hält,Teile gekauft nicht nur von mir und damals schon wahrscheinlich jedem die Schlaganfall STORY verkauft um die Preise zu drücken(ich habe mich drauf eingelassen),im gleichen Zuge den großen Organisator gespielt,3 Wochen später nach ettlichen Nachfragen die Mitteilung das die Liebe Dany wohl versehentlich ein offensichtlich Total zerstörtes Paket angenommen hat,ergo das Teil ist hinüber,kein Problem kulant wie ich bin lässt sich ja alles regeln und dann fast 3 Monate gar nix mehr gehört.

Neugierig wie ich bin natürlich immer mal wieder auf die Seite von JensLena und siehe da er war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachts on!!!?????,aber keine Reaktion,nun meldet sich seine Frau zu Wort und teilt uns mit das ihr Mann vor 4 Wochen einen Schlaganfall erlitten hat,wo ich mich zuerst Frage warum hat er sich davor nicht mehr gemeldet zum einen wegen seiner Teile die ja nicht nur bei mir noch zu zahlen hat und zum anderen wegen dem Treffen das er ja mit organisiert hat.

Und zum guten Schluss hat seine LIEBE Frau in Sorge um ihren Mann mehr Sorgen darum das im Ratskeller nur niemand seinen Namen nennt😕

Mich würde es nicht wundern wenn...............

Leider tauchen hier in letzter Zeit immer wieder Mitglieder auf deren Geschichten änhlich klingen wie z.B. "wenn ich nicht mit meinem Auto fahren kann verliere ich meinem Job" usw.und die dann wohlgemerkt allem Anschein nach noch zu BLÖDE sind ihre Teile einzubauen😁

lustigerweise wird 3 Wochen später ganz gerne vergessen wem man in diesem Zusammenhang seinen Job zu verdanken hat,nämlich wenn mal mal höflich nach seinem Geld fragt.

Ich lass das mal so stehen und bin mal auf die Reaktionen gespannt.

Sollte ich nachweislich falsch liegen werde ich mich in selbstverständlich aller Öffentlichkeit ENTSCHULDIGEN was aber denke ich nicht nötig sein wird.

Gruß Uwe

204 weitere Antworten
204 Antworten

Tja (Satzzeichen!) und wenn Du Glück hast (Satzzeichen!) dann merken die nicht mal (Satzzeichen!) dass Dein V70 kein Golf Kombi ist (Satzzeichen) Habe fast fertig (Satzzeichen vergessen!)

Ansonsten (Doppelpunkt!) bau doch erst mal Dein Modell aus dem Link zusammen (Satzzeichen!) Falls Du Hilfe brauchst (Satzzeichen!) dann frag ruhig mal im Golf2-Forum nach (letztes Satzzeichen!)

NoGolf (dem so langsam die Satzzeichen ausgehen!)

Du kriegst nichts von meinem "Nudelsalat"!

*schmoll*

(Satzzeichen)(Satzzeichen(Satzzeichen) und Du nix von meinen Satzzeichen ebäähh (hab doch noch ein paar Satzzeichen gefunden)

NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

Na toll. Schon hab ich wieder ne Extra-Wurst...
Ich hab´s Dir doch gleich gesagt: kauf Dir einen kompletten V70 .... und übernimm die 2-3 Teile aus Deinem, die noch brauchbar sind 😉 oder stellst Du über Deine Suche-Anzeigen derzeit einen V70-Bausatz zusammen?? Dann hätte ich noch eine Variante, mit der Du eventuell leichter zurecht kommst. Guggst Du hier:

😁😁 Volvo V70 Selbstbauprojekt - speziell für DaCoach (alle andern: Finger weg!!) 😉

Gruß
NoGolf

(ich glaub´, ich traue mich bald nicht mehr zum Treffen / warum gibt es in der Forensoftware nur "Freunde" und keine "Feinde"???)

Hehehe Joachim,

DAS ist meiner!! Eben nur blau.....😁😁

Gruß der Sachsenelch

Ähnliche Themen

Treffen in Monheim
     - Anmeldungen
     - Flohmarkt-Liste

Hallo alle zusammen,

heute Abend gibt es nochmal eine eMail an alle bislang angemeldeten Teilnehmer mit den komplett überarbeiteten aktuellen Daten zu unserem Treffen. Soviel vorab: sofern alle kommen haben wir zwischenzeitlich 30 Teilnehmer.

Anmeldungen:
Wer sich also noch anmelden möchte ... alle Anmeldungen, die bis heute 18:00 Uhr auf volvo-treffen@online.de eingehen, können noch in der Aktualisierung berücksichtigt werden.

Flohmarkt-Liste:
Wer noch Teile anzubieten hat oder selbst welche sucht ... "Redaktionsschluss" ist auch hierfür heute 18:00 Uhr.

Am Mittwoch Abend oder Donnerstag vormittag gibt es dann unsererseits letztmals ein kleines Update.

Gruß
Eigen2 und NoGolf

Treffen in Monheim

Die aktuelle Zusammenfassung zum Treffen in Monheim für die angemeldeten Teilnehmer ging eben per eMail raus. Bitte um Rückinfo, falls jemand, der sich bereits angemeldet hat, die Mail nicht bekommen sollte.

Für alle, die sich noch nicht dazu durchringen konnten:

Wir treffen uns ab Freitag 28.5.2010 (Warm-Up) auf dem Campingplatz "Rheinblick" in Mohnheim. Offiziell beginnt das Treffen aber erst am 29.5.2010.

Samstagnachmittag gibts eine Ausfahrt ins bergische Land - unser Scout wird gaston73 sein. Abends halten wir eine Grillfete ab.

Während des Treffens: Teileflohmarkt!

Bislang sind rund 30 Teilnehmer angemeldet.

Wer sich noch anmelden möchte ... nur zu!!!
Bitte alle Anmeldungen per eMail an volvo-treffen@online.de

Gruß
Eigen2 und NoGolf

Zitat:

Treffen in Monheim

Die aktuelle Zusammenfassung zum Treffen in Monheim für die angemeldeten Teilnehmer ging eben per eMail raus. Bitte um Rückinfo, falls jemand, der sich bereits angemeldet hat, die Mail nicht bekommen sollte.

Für alle, die sich noch nicht dazu durchringen konnten:

Wir treffen uns ab Freitag 28.5.2010 (Warm-Up) auf dem Campingplatz "Rheinblick" in Mohnheim. Offiziell beginnt das Treffen aber erst am 29.5.2010.

Samstagnachmittag gibts eine Ausfahrt ins bergische Land - unser Scout wird gaston73 sein. Abends halten wir eine Grillfete ab.

Während des Treffens: Teileflohmarkt!

Bislang sind rund 30 Teilnehmer angemeldet.

Wer sich noch anmelden möchte ... nur zu!!!
Bitte alle Anmeldungen per eMail an volvo-treffen@online.de

Gruß
Eigen2 und NoGolf

also ich hab sie bekommen😁 Danke

Ahh, geht doch 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Ahh, geht doch 😁😁

Bitte😁😁

Teile-Flohmarkt beim Elchtreffen am 29.5.2010

Anbei die zweite Version der Teileliste zum Teileflohmarkt während des Treffens.

Wenn jemand aus dem Teilnehmerkreis zum Treffen noch mit weiteren Teilewünschen oder Angeboten in die Liste aufgenommen werden möchte, dann bitte per eMail an volvo-treffen@online.de melden.

Bitte nicht wegen jeder Teileanfrage hier posten - nehmt bitte direkt per PN mit dem Anbieter bzw. dem Suchenden Kontakt auf. DANKE!

Gruß
NoGolf

😁 Anmerkung: diesmal ganz OHNE Extra-Würste für DaCoach 😁 die brauchen wir nämlich für´s kommende Wochenende zum Grillen!! 😉

Hallo Forum,

leider hab ich meinen Elch noch nicht, aber euch mal zu sehen würde mich schon reizen, gelesen hab ich ja schon einiges =D

Wenns klappt (ich bin schon total hibbelig und frage mich warum Bank und Zulassungsstelle nicht auch am Feiertag öffnen...), würd ich auch anzuckeln. Scheint ja ein recht lustiger Haufen zu sein.

Muss ich Grillfleisch mitbringen? *g

Aber, wie gesagt wenn ich bis dahin den Knut hab, ich schreib dann nochmal an die angegebene Stelle.

Viele Grüße,
der Elch-Newb

Zitat:

Original geschrieben von Donaar

Hallo Forum,

leider hab ich meinen Elch noch nicht, aber euch mal zu sehen würde mich schon reizen, gelesen hab ich ja schon einiges =D

Wenns klappt (ich bin schon total hibbelig und frage mich warum Bank und Zulassungsstelle nicht auch am Feiertag öffnen...), würd ich auch anzuckeln. Scheint ja ein recht lustiger Haufen zu sein.

Muss ich Grillfleisch mitbringen? *g

Aber, wie gesagt wenn ich bis dahin den Knut hab, ich schreib dann nochmal an die angegebene Stelle.

Viele Grüße,
der Elch-Newb

Sehr gut, hoffe, dass Du "Knut" bis dahin hast.

Dann koennen wir Dir genau sagen, was fuer eine Ruebe oder Superduperwagen Du gekauft hast.. 😁😁

zumal 850 ja auch ein dehnbarer Begriff ist aber trotzdem willkommen Herr Nachbar

Hallo Donaar,

also vorab, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!

Die Zulassung sollte zwar nicht DAS grosse Problem sein. Sollte es aber nicht mehr vor dem Treffen klappen ... komm einfach mit Fahrrad (und den Kfz-Papieren als Beweis). 😉

Gruß
NoGolf

Zitat:

Hallo Donaar,

also vorab, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!

Die Zulassung sollte zwar nicht DAS grosse Problem sein. Sollte es aber nicht mehr vor dem Treffen klappen ... komm einfach mit Fahrrad (und den Kfz-Papieren als Beweis). 😉

Gruß
NoGolf

Ich komm wenn dann aufm Floß den Rhein rauf 😉

Naja, wenn ich die Papiere hab ist das gute Stück auch am gleichen Tag noch angemeldet, ist schon alles ausbaldowert.

Wen's interessiert, der ist das: Knut

@hainbachtaler: Grüße auch, du bist doch der mit den vielen Teilen. Evtl. werd ich dich mal heimsuchen 😉

Deine Antwort