Zusammenfassung zum Treffen
Hier mal eine Zusammenfassung zum Ablauf unseres Treffens.
Ich habe mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst, weil mittlerweile alles etwas unübersichtlich geworden ist.
Wir treffen uns (vormittags) am 29.05 2010 auf dem Campingplatz Rheinblick in Monheim am Rhein
Gemütliches Beisammensein bis alle eingetroffen sind.
Ausfahrt (keine Ahnung wohin, ein Ortskundiger sollte die Meute anführen)
Grillfete auf dem oben genannten Campingplatz mit "open end"
Übernachtung wahlweise auf dem Campingplatz oder im Hotel Ratskeller Langenfeld
Am Sonntag Frühstück im "Ratskeller Langenfeld"
Danach Abreise
Sagt mir Bescheid falls ich falsch liege, ich möchte nicht den Lehrer spielen 😁. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jenslena
danke das ihr euch drum kümmert.Nur noch zur kurzen info ....
wurde das abgeklöärt mit dem früstücken mit alle man im ratskeller ????? weil von jens wurde da ncihts gemacht das weiß ich weil ich da bis vor kurzem gearbeiten habe.
und noch eine bitte wenn euch da einer auf ihn drauf anspricht BITTE sagt denn nichts mehr über jens da wurde böses blut geredet was ich nicht leiden kann. Wil da keinen schlecht machen um gottes willen , aber die geht es nichts mehr an was mit uns ist . BITTELG
Dani
Ich muss da nach umfangreichem drübernachdenken nochmal meinen Senf dazu geben ohne weiter ins Detail zu gehen.
Ich bin der Meinung das uns hier eine Story verkauft wird die besser bei RTL2 oder Kabel1 aufgehoben wäre.
Ich fasse mal ganz kurz zusammen.
Anfang Februar der Neuerwerb einer Ruine hier gepostet was das Zeug hält,Teile gekauft nicht nur von mir und damals schon wahrscheinlich jedem die Schlaganfall STORY verkauft um die Preise zu drücken(ich habe mich drauf eingelassen),im gleichen Zuge den großen Organisator gespielt,3 Wochen später nach ettlichen Nachfragen die Mitteilung das die Liebe Dany wohl versehentlich ein offensichtlich Total zerstörtes Paket angenommen hat,ergo das Teil ist hinüber,kein Problem kulant wie ich bin lässt sich ja alles regeln und dann fast 3 Monate gar nix mehr gehört.
Neugierig wie ich bin natürlich immer mal wieder auf die Seite von JensLena und siehe da er war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachts on!!!?????,aber keine Reaktion,nun meldet sich seine Frau zu Wort und teilt uns mit das ihr Mann vor 4 Wochen einen Schlaganfall erlitten hat,wo ich mich zuerst Frage warum hat er sich davor nicht mehr gemeldet zum einen wegen seiner Teile die ja nicht nur bei mir noch zu zahlen hat und zum anderen wegen dem Treffen das er ja mit organisiert hat.
Und zum guten Schluss hat seine LIEBE Frau in Sorge um ihren Mann mehr Sorgen darum das im Ratskeller nur niemand seinen Namen nennt😕
Mich würde es nicht wundern wenn...............
Leider tauchen hier in letzter Zeit immer wieder Mitglieder auf deren Geschichten änhlich klingen wie z.B. "wenn ich nicht mit meinem Auto fahren kann verliere ich meinem Job" usw.und die dann wohlgemerkt allem Anschein nach noch zu BLÖDE sind ihre Teile einzubauen😁
lustigerweise wird 3 Wochen später ganz gerne vergessen wem man in diesem Zusammenhang seinen Job zu verdanken hat,nämlich wenn mal mal höflich nach seinem Geld fragt.
Ich lass das mal so stehen und bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Sollte ich nachweislich falsch liegen werde ich mich in selbstverständlich aller Öffentlichkeit ENTSCHULDIGEN was aber denke ich nicht nötig sein wird.
Gruß Uwe
204 Antworten
Hi,
vielleicht hatte dem Elch auch nur die Gesellschaft seiner Verwandschaft gut getan.....😛
Gruß der Sachsenelch
Die öffentlich zugänglichen Fotos vom Treffen 2010 in Monheim sind ab sofort freigegeben: --> Hier der LINK!
Gruß
NoGolf
Mensch, habt ihr alle komische Gesichter!
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Mensch, habt ihr alle komische Gesichter!
Kommt von der Inzucht ... da sehen auch alle ähnlich aus
NoGolf