Zusage für Bauwoche
Ich weiß solche Themen gabs schon oft nur kann jemand aus der aktuellen Lage sprechen wo die Zusage jetzt vor kurzem erhalten hat! Durch die Längeren Lieferzeiten würde mich mal interessieren wann ich damit rechnen kann!.... zur Vorfreuden steigerung:-)
Beste Antwort im Thema
was bin ich froh, dass mir das panodach nicht gefällt :P
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-85
Also leute ich kotz langsam mit VW...
Am 30.10.08 bestellt
Bauwoche sollte 21kw sein, dann 12kw vorverschoben, dann wieder 16kw, vor zwei wochen wieder 19kw, und gestern wieder nachgefragt, nun WIEDER 21kw, das kann doch nicht sein das ich 8 monate auf so nen scheiss Wagen warten muss...
Ich bin jz schon lange hier im Forum und les immer mit, aber sowas hab ich noch nich gesehen.. gehts jmdem aehnich wie mir?P.s. hab Pano und Xenon, ich weiss das es probleme mit dem Pano gibt, aber wenn ich hier les, manche haben spaeter als ich bestellt und haben eine fruehere Bauwoche..?? Wuerfeln die in WOB oder was?
hey rocco-85.
mir gehts ähnlich wie dir. hatte ich woanders hier im forum schon geschrieben. bestellt 11.10.08, bauwoche kw 16, unverb. liefertermin 15.05.09, wie ich heute erfahren habe. das ganze ohne pano oder xenon. ich verstehe auch nicht, warum die meisten schneller zum zuge kommen als wir. irgendwas haben wir beide wohl falsch gemacht?! oder es wird tatsächlich gewürfelt.
cheers.
Meine Geschichte in ganz kurzer Form, am letzten WE habe 5 DIN A4 Seiten Beschwerdebrief an VW Vorstand geschickt...
Bestellung: 01.09.2008
unverbindliche Liefertermine: Nov & Dez 2008, dann hieß es Januar, Februar, März, April, Mai und September 2009
Dann wieder April 2009.
Im Februar exakt nach 20 Wochen nach Bestellung wurde zum erstmal der Auftrag im Werk freigegeben, Bauwoche 20 wurde genannt, dann folgte KW 10, 14 und nun heisst 16. Wer's glaubt...
Man kann die Historie aber auch schon immer in meiner Signatur verfolgen