Zusage für Bauwoche
Ich weiß solche Themen gabs schon oft nur kann jemand aus der aktuellen Lage sprechen wo die Zusage jetzt vor kurzem erhalten hat! Durch die Längeren Lieferzeiten würde mich mal interessieren wann ich damit rechnen kann!.... zur Vorfreuden steigerung:-)
Beste Antwort im Thema
was bin ich froh, dass mir das panodach nicht gefällt :P
31 Antworten
Hallo!
Hab gerade mit meinem 🙂 telefoniert und ihn nachsehen lassen, ob ich OHNE Panoramadach weiter "nach vorne" rutsche (Bestellt mit Pnaoramadach am 05.01.09).
Aussage: Modelljahr 2009 ausverkauft. Heißt also, dass alle Kapazitäten bis KW21 verplant sind. Meine Enttäuschung brauche ich Euch wohl nicht zu schildern.
Naja, hat aber wenigstens den Vorteil, dass ich von evtl. Neuheiten im MJ2010 profitieren kann. Zudem kann ich die 1.4er Problemchen (QuitschKupplung des Kompressors und schlechtes Kaltlaufverhalten) noch beobachten und evtl auf den 2.0 wechseln.
Sorry, aber das wolltest Du jetzt sicherlich nicht hören...
P.S.: Automobilkrise? Da lach ich doch! Golf VI ausverkauft, Scirocco ausverkauft, Opel fährt beim Corsa Sonderschichten.... Und wenn die Premiumhersteller klagen, dann sollten sie sich evtl. eher mal Gedanken um ihre Produktpalette machen.
Habe am 11.02.09 bestellt. gut 2 1/2 Wochen später kam die AB und letzten Freitag wurde mir als Bauwoche KW 18 mitgeteilt.
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
Habe am 11.02.09 bestellt. gut 2 1/2 Wochen später kam die AB und letzten Freitag wurde mir als Bauwoche KW 18 mitgeteilt.
Das hört sich ja nicht mal schlecht an! Ich hab meinen ja schon am 07.02.09 bestellt!... dann wirds ja vlt. schon kw 17 bei mir!... Da muss ich gleich morgen meinen :-) anrufen... Eigentlich hat er ja gesagt das er mir bescheid gibt..... aber.... wenn man nicht alles selber macht:-)
Würde hinkommen, habe meinen am 2.2. bestellt und laut WOB wird er in KW 16 gebaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phe
Würde hinkommen, habe meinen am 2.2. bestellt und laut WOB wird er in KW 16 gebaut.
Ich hab am gleichen Tag bestellt und am Freitag hab ich erfahren, dass meiner in KW15 für den Bau eingeplant ist 😉
Bestellt: KW 3 mit Panodach
Bautermin Bestätigt: 30.03.2009 KW 14! (mit Panodach!!!)
Grüsse Beetlesch
Hast Du auch Xenon?
Zitat:
Original geschrieben von Beetlesch
Bestellt: KW 3 mit Panodach
Bautermin Bestätigt: 30.03.2009 KW 14! (mit Panodach!!!)Grüsse Beetlesch
Träum weiter Bettlesch!!...lass dich nicht veräppeln oder hast du nur das Panodach bestellt ohne Auto??😉
Hey Brilli, ich habe mein Auto in der Schweiz bestellt,
mit Xenon, Panodach, Interlagos, adaptiven Fahrwerk
und sonst das ganze Zugemüse!
Glaube mir, der Bautermin ist nach Rückfrage beim
Importeur der Schweiz mit Datum bestätigt!
Ich sage nur, Fahrzeug ist priorisiert.
Jetzt kommst du!:-)
Gruss
habe am 10.02. bestellt. Bis heute noch keine AB bekommen?! Wo kann ich denn ma anrufen? Keine lust auf den 🙂. Würde lieber direkt in WOB beim freundlicheren ^^ anrufen! Hoffe jmd. hat ne Tel.Nr. parat!
Danke im Voraus
Mir hat mein Händler die AB auch noch nicht rausgerückt. Ich vertrau einfach mal auf die Aussage in WOB. Der Wagen steht ja dort schon in der Planung. Glaube, manche Händler rücken einfach nicht gern sofort mit der AB raus, warum auch immer..
Die Nummer steht auf volkswagen.de und auch hier im Forum irgendwo..
Tel: 05361-90
Hier noch mal der Text von einem User, weiß leider nicht mehr wer es war.
Zitat:
Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:
Tel: 05361-90
Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.
Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.
cool, dank dir aber woher kriege ich meine kommisionsnr.? steht die im Kaufvertrag?
Brauchst du nicht unbedingt, nenne einfach deinen Händler und deinen Namen.
Die steht normalerweise in der AB.