zur belustigung !!! von was träumt der in der nacht ???

Mercedes CLK 208 Coupé

ich dachte mein schwein pfeift als ich diese anzeige bei ebay gesehen hatte ... ist ja schön das der clk wohl so wertstabil sein soll ... aber der preis ist doch ein witz fuer die "Karre" und die anzeige spricht auch eine deutliche sprache (schreibweise) oder was meint ihr ??? und nun viel spaß mit dem link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Fehler gefunden ;-) Der meint ganz schlicht und einfach nicht Euro sondern
türkische Lira. Das wäre dan zumindest realistisch!😁😁😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Ein ernstgemeinter Tipp von mir, stelle den Wagen ab 1€ rein und lege den Mindestpreis auf (meinetwegen) 11.500€ fest. Das Auto wird dann nicht unter 11.500€ verkauft, aber Du kannst dann deutlich sehen, was die Leute bereit sind für das Auto zu zahlen... Viel Erfolg

#

! ! !

Ich habe den Fehler gefunden ;-) Der meint ganz schlicht und einfach nicht Euro sondern
türkische Lira. Das wäre dan zumindest realistisch!😁😁😁

Ja, das passt. 11500 Lira = 5076 Euro.😁

endlich sehe ich was ich bei meiner verkaufsanzeige falsch gemacht habe ... leider zu spät :P

blöd aber auch

wird ja immer besser ... lol

auch von mir adjö ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MBCLK200 am: 12.06.11 23:59

Jaja und das übersetzt du mal auf Deutsch

Wird noch ein nachspiel haben, bekomm mein Auto dank dir nimmer verkauft ganz ebay ist nur noch am beobachten, wird mir mein teil von dir wohl hollen müssen.

Einen lieben netten gruß von mir und mein Anhalt hahaha

Meinungsäußerung geht ohne verlinkung schonmal von gehört? Du ziehst hier mein Auto ins spiel

egal wirst du noch früh genung merken was du da getan hast adjö bis bald

Wie können manche Leute nur so am Leben vorbei laufen?

und das ganze ohne "Anhalt" ... Bremse kaputt ???

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

Wie können manche Leute nur so am Leben vorbei laufen?

Wie geil... ich lach mich weg...

Totgelacht und Spaß dabei... Aber was hat der Prinz damit zu tun... (Anhalt...)

Ich hab schon einen Favoriten gesetzt, endlich mal lachen... weiter so!!!

sveN (ach ja, meinen unverbastelten und unverpimpten CLK wollte auch keiner, den fahre ich schön weiter...)

Zitat:

Original geschrieben von CD100

wird ja immer besser ... lol

auch von mir adjö ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MBCLK200 am: 12.06.11 23:59

Jaja und das übersetzt du mal auf Deutsch

Wird noch ein nachspiel haben, bekomm mein Auto dank dir nimmer verkauft ganz ebay ist nur noch am beobachten, wird mir mein teil von dir wohl hollen müssen.

Einen lieben netten gruß von mir und mein Anhalt hahaha

Meinungsäußerung geht ohne verlinkung schonmal von gehört? Du ziehst hier mein Auto ins spiel

egal wirst du noch früh genung merken was du da getan hast adjö bis bald

.

Was nimmst Du 😕🙄

Schlage vor > Medikamentenwechsel
.
PS: JASON DOUBLE ?.
.

Wenn kleine Kinder bockig sind dann sollte man sie lieber schlafen legen. Aber irgendwie niedlich is er ja, also er und sein Anhalt. Mhmm der wundert sich, dass er die Karre nich los bekommt --> tippe auf krankhafte Schizophrenie mit totalem Realitätsverlust. Der brauch kein Anhalt der brauch nen Arzt.

Gott sei Dank mal was zum lachen...

Grüße an Alle

loooooool nur idioten hier im forum looooooooool
Habt ihr keine hobbys oder alle Hartz 4 empfänger??????
Ich lache aufjedenfall ganz zum schluss, den momentan ist hier nirgendwo ein witz zu finden von euch. Ihr seit langweiler die sich Autos in ebay beobachten, nur die richtigen Angebote wie beispiel ein alter E36 für 50000euro wird von euch übesehen ihr torttels guckt euch mal iphones kartons an die gehen für 400 weg.
Hoffe einer von euch fällt mal so richtig von den Ausländern auf die Nase und zahlt sich doof und dämlich, dafür habt ihr meine Auktion genau für solche leute wie euch gedacht. Aber wer kein Geld besitzt kann sich ja nur noch im Forum rumtreiben loooooooooool

Moin,

auf Grund von Sinnlosigkeit geschlossen.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation