ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. zur belustigung !!! von was träumt der in der nacht ???

zur belustigung !!! von was träumt der in der nacht ???

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. Juni 2011 um 19:02

ich dachte mein schwein pfeift als ich diese anzeige bei ebay gesehen hatte ... ist ja schön das der clk wohl so wertstabil sein soll ... aber der preis ist doch ein witz fuer die "Karre" und die anzeige spricht auch eine deutliche sprache (schreibweise) oder was meint ihr ??? und nun viel spaß mit dem link

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Fehler gefunden ;-) Der meint ganz schlicht und einfach nicht Euro sondern

türkische Lira. Das wäre dan zumindest realistisch!:D:D:D

56 weitere Antworten
56 Antworten

Nachts mhh...... 90-60-90 :D

jeden tag steht ein dummer auf ....

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 19:26

ich hoffe ja das es so dumme menschen in der heutigen zeit nicht mehr gibt ...

da musst du ja schon blind, taubstumm und noch zwei holzbrueste oder so haben (habe nichts gegen behinderungen) um so viel schrott am stueck zu kaufen. ich finde es schon echt heftig und auch sehr frech ... die leute ueber den tisch zu ziehen.

 

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

jeden tag steht ein dummer auf ....

am 2. Juni 2011 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von CD100

und die anzeige schpricht auch eine deutliche sprache (schreibweise) oder was meint ihr?

Wer im Glashaus sitz, ..........:p

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 20:45

danke ... gut aufgepasst ... adlerauge sei wachsam :-)

aber ich denke das ist kein vergleich zu der anzeige.

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Zitat:

Original geschrieben von CD100

und die anzeige schpricht auch eine deutliche sprache (schreibweise) oder was meint ihr?

Wer im Glashaus sitz, ..........:p

also ich sehe das eigentlich etwas entspannter. mein gott, ist mit allergrößster wahrscheinlichkeit ein ausländer, der seine muttersprache mit sicherheit gut beherrscht und sich meiner meinung nach ganz gut auf deutsch ausdrücken kann. das würde mich nicht an nem kauf hindern. viel mehr der kaufpreis, der unfallschaden, die verbastelungen etc.... aber seid doch mal ehrlich überlegt mal ihr würdet irgendwo in england,italien, spanien leben und ein auto verkaufen.

 

trotzdem musste ich schon ein wenig schmunzeln beim durchlesen.

 

Weiß gar nicht was ihr wollt:

- Bilder direkt in der Waschanlage --> hat sich viel Mühe gegeben :)

- Man muss nur den "Sicherheitskurt" anstecken und die ASR Meldung ist ganz sicher weg

- Spannung bei der erfolgreichen Gebotsabgabe ist gratis inbegriffen, da man weder weiß wie alt das Auto ist, noch wieviel KM es hat oder was für einen Unfallschaden es hatte

- Wenn man die aufgelisteten Beträge in der Anzeige zusammenzählt legt der Verkäufer fast drauf bei dem Verkauf ...

 

Also hf gl beim bieten !

Könnte mich schwarz ärgern, dass ich keinen Audi A4 TDI Cabrio habe :(

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 21:04

ist ja auch ok ... habe wirklich nichts gegen die jungs. aber der preis ist einfach unverschaemt hoch und das machen auch die tollen felgen und der ganze andere schnickschnack am auto nicht gut. warum muss man immer einen dummen suchen ... das finde ich eben nicht ok. soll er doch einen ordentlichen preis machen dann geht er auch weg und alle sind zufrieden. der hatte ihn bestimmt guenstig geschossen und meint jetzt den grossen schnapp machen zu koennen.

 

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

also ich sehe das eigentlich etwas entspannter. mein gott, ist mit allergrößster wahrscheinlichkeit ein ausländer, der seine muttersprache mit sicherheit gut beherrscht und sich meiner meinung nach ganz gut auf deutsch ausdrücken kann. das würde mich nicht an nem kauf hindern. viel mehr der kaufpreis, der unfallschaden, die verbastelungen etc.... aber seid doch mal ehrlich überlegt mal ihr würdet irgendwo in england,italien, spanien leben und ein auto verkaufen.

 

trotzdem musste ich schon ein wenig schmunzeln beim durchlesen.

am 2. Juni 2011 um 21:11

Wieviel Euros das Jungelchen in das Auto reingesteckt hat wird keinen Käufer interessieren.

Für den Preis wird sich sowieso kein Käufer finden, aber das wird er auch noch feststellen.

Ausserdem sind keine Fahrzeugdaten angegeben.

Im Originalzustand ließe sich das Auto vielleicht zu einem akzeptablen Preis verkaufen.

Zitat:

Für den Preis wird sich sowieso kein Käufer finden, aber das wird er auch noch feststellen.

so ist es!!!!

am 2. Juni 2011 um 22:29

...und die Bilder sind das allerletzte, auch nicht gerade verkaufsfördernd.

Ich wage mal zu behaupten das da keiner drauf bieten wird. 

Zitat:

...und die Bilder sind das allerletzte, auch nicht gerade verkaufsfördernd.

Also ich wette du findest im ganzen Ebay, Autoscout und Mobile.de kein Fahrzeug, dass auf dem Angebotsbild soooo frisch gewaschen wurde ! :)

hallo

wer so viel für einen 200 bezahlt der kämmt sich auch morgens mit nem hammer :D

Zitat:

Original geschrieben von skat000

hallo

wer so viel für einen 200 bezahlt

der kämmt sich auch morgens mit nem hammer :D

.

Der ist Gut.

----------------------------

Zitat Anzeige:

Zum Wagen seblst:

Fährt sehr ruhig ohne geräuche, das Automatische schalten sehr sauber und einwandfrei, durch den behobenen

Unfall ist seitdem der ASR an (kleinigkeit), habe es bei Mercdes durchechecken lassen es sei der

Sicherheitskurt der gemacht werden muss bzw. Angesteckt werden muss.

.

PS: Das sind die richtigen Schleudern für Typen welche sowieso keinen Cent in der Tasche haben.

.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. zur belustigung !!! von was träumt der in der nacht ???