zur belustigung !!! von was träumt der in der nacht ???

Mercedes CLK 208 Coupé

ich dachte mein schwein pfeift als ich diese anzeige bei ebay gesehen hatte ... ist ja schön das der clk wohl so wertstabil sein soll ... aber der preis ist doch ein witz fuer die "Karre" und die anzeige spricht auch eine deutliche sprache (schreibweise) oder was meint ihr ??? und nun viel spaß mit dem link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Fehler gefunden ;-) Der meint ganz schlicht und einfach nicht Euro sondern
türkische Lira. Das wäre dan zumindest realistisch!😁😁😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ich find die Fernfunkbedienung ist auch nen kleines Highlight :-D

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

Nachts mhh...... 90-60-90 😁

Ich hoffe das meinst Du auch so.

Diese Zahlenangabe ist zwar sehr verbreitet in D'land, aber weißt was das in Realität bedeutet?

Nimm dir mal ein Maßband und schau mal nach. Ich sage nur mal als Tipp - Kate Moss ist nicht die dollste!!!

Ansonsten bei mir ganz einfach: nicht viel um den CLK, mehr CBR und richtig die 6 Gänge ausfahren, sodass dir die Spucke wegbleibt 😁

Was ich an solchen Verkaufsanzeigen immer besonders lustig finde ist, dass mindestens die Hälfte aller aufgeführten Extras ja eigentlich gar keine Extras sind, sondern ganz normale, zur Serienausstattung gehörende Teile. E-Fensterh., Funkfernb., ABS, ESP, Radio............
Was soll dieser Quatsch. Sowas hat heutzutage jeder Polo serienmäßig eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Was ich an solchen Verkaufsanzeigen immer besonders lustig finde ist, dass mindestens die Hälfte aller aufgeführten Extras ja eigentlich gar keine Extras sind, sondern ganz normale, zur Serienausstattung gehörende Teile. E-Fensterh., Funkfernb., ABS, ESP, Radio............
Was soll dieser Quatsch. Sowas hat heutzutage jeder Polo serienmäßig eingebaut.

Sowas ist meines Wissens nach auch verboten. Aber wer sich vor dem Autokauf gründlich informiert, der fällt da sowieso nicht drauf rein.

Die Karre selbst wirkt sehr "Voll-Proll"-mäßig, würde ich auch bei halbiertem Preis die Finger von lassen.

Am geielsten finde ich die Fernfunkbedienung 😁 ich möchte auch sowas haben hahahahahah

"Sicherheitskurt" (in der Artikelbeschreibung!)😁

Was ist ein "Entstörerstecker"??

Wie geil!!!

Ich hätte bei einem Kauf nur Angst vor den "voll elektrischen Sitzen".

Zitat:

Original geschrieben von seelbachj

Ich hätte bei einem Kauf nur Angst vor den "voll elektrischen Sitzen".

Ist in den USA SERIE!!!! 😁😁😁😁

Für alle die bisher noch gezögert haben: Der Preis wurde gesenkt !

EZ und KM Stand ist jetzt endlich auch angegeben

Dann schlag ich jetzt mal zu... günstiger wird´s nimmer...
Als Ersatzteilspender taugt der allemal... 😁

Im Übrigen finde ich es immer interessant - wenn eBay seine 0-Cent-Angebotsgebühr-egal-welcher-Startpreis-Aktionen macht. Was da für Schrott bei eBay auftaucht - die Leute denken sie könnten ihren Mist für teuer Geld losschlagen - kost ja nix...

Vielleicht stell ich meinen mal für 13.000 ein - kost ja nix - ich könnte doch mal Glück mit dem täglichen Dummen haben 😎

Hier noch mal das absolute Sonderangebot. 😁
.
http://cgi.ebay.de/.../220794248614?...
.
Mal gespannt wer wann das Rennen macht,

oder....Die Schrottpreise sind zur Zeit hoch 😁
.

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

also ich sehe das eigentlich etwas entspannter. mein gott, ist mit allergrößster wahrscheinlichkeit ein ausländer, der seine muttersprache mit sicherheit gut beherrscht und sich meiner meinung nach ganz gut auf deutsch ausdrücken kann.

Ich sehe das nicht so entspannt. Wenn ich mich als potentieller Käufer gleich im ersten Satz der Artikelbescheibung anpöbeln lassen muss, hat das nichts mit Muttersprache zu tun. Ich kaufe doch nicht bei Leuten, die sowas schreiben:

Zitat:

Nochmals erspart euch das blöde gelabert, in dem Wagen steckt reparatur kosten von 5000Euro drine (...) Also wer davon keine ahnung hat bitte nicht anfragen oder belästigen mit blöde Fragen.

Ich würd mal schätzen, bei einer Auktion ab 1€ würde das gute Stück so 4 bis 4,5k bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Ich würd mal schätzen, bei einer Auktion ab 1€ würde das gute Stück so 4 bis 4,5k bringen.

Wow, der erste Realist! Ich denke mit 4k wäre er gut bedient, egal wie viel er für die Reperaturen reingesteckt hat.

Wollen wir doch mal ehrlich sein, das Auto ist eine heruntergewirtschaftete ausgelutschte Karre.
Wer sowas kauft muss irre sein.
Selbst geschenkt würde ich es nicht nehmen.
Bei dem Wunschpreis wird es sowieso keiner kaufen, nicht mal für die hälfte.