zum preis des normal 11ers gibts auch bald einen Evora :-)

Porsche

70K €, 1350kg, (noch) 280 PS - aussen und innen wunderschön und aufregend. ...und aus einer schmiede, die für fahrmaschinen bekannt ist - einfach toll:

Lotus Evora

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

sehr kompetentes statement. man könnte auch lall im all dazu sagen. aber ich bin sicher du kannst das mit EIGENEN erfahrungen begründen.

kopfschüttel

da du offensichtlich nicht dazu in der lage bist, das statement argumentativ zu widerlegen, wird es wohl stimmen.

warum sollte ich derart inhaltlose, klischeehafte "aussagen" (die keine sind) widerlegen? wenn dir der wagen nicht gefällt brauchst ihn weder kaufen, noch dich an der diskussion darüber beteiligen - es sei denn du hast objektive argumente einzubringen. und an denen mangelts anscheinend.

wie bei allen sachen gibts leute, denen es gefällt und leute denen es nicht gefällt. das ist in ordnung und absolut legitim. hohle, unfundierte aussagen einzubringen aber einfach nur ärmlich. ich denke, damit ist alles gesagt.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Der Evora ist wohl nur der Anfang einer völlig neuen Produktstrategie von Lotus.

http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=22114

@PR-Power
Welche Engländer jenseits der 150.000,- € bleiben denn da noch übrig?
Jemand, der angeblich "Benzin im Blut" hat, sollte eigentlich besser wissen, dass die puristischsten und dynamischsten Fahrmaschinen, die es zu kaufen gibt, fast ausnahmslos von der Insel kommen. Wenn jemand "Benzin im Blut" hat, dann sind es wohl eher die etwas verschrobenen aber auch sympatischen Spinner, die diese kleinen Kisten (für klar diesseits der 150.000,-€) in der heutigen Zeit immer noch entwickeln, bauen und immer weiter verbessern.
Man muss sie nicht mögen, aber sie einfach zu ignorieren, wäre ein großer Fehler.

Insofern ist es wirklich bedauerlich, dass sich Lotus in Zukunft wohl nicht mehr an der Entwicklung kleiner leichter Sportwagen beteiligen wird.
Da werden ohne Not die eigenen Ideale verraten.
Bin mal gespannt, wie ihnen das mittel- bzw. langfristig bekommt.

Zum Thema Optik: Ich saß bei der Essen Motor Show mal in dem Ding drinne und find den richtig gut. Wenn ich den Evora jetz so auf Bildern seh gefällt er mir auch nicht so aber live ist der top, finde ich.
Auch die Sitzposition finde ich besser als in nem 11er. Einfach super sportlich. Fahrtechnisch kann ich über den Lotus nix sagen, den Rest finde ich aber gut.

Deine Antwort