zum Kotzen
Hallo Kollegas
Da ich ja Urlaub habe diese Woche ,dachte ich mir mal ne runde mit der GSXF um die Häuser zu fahren...Tja wie es kommen musste SPRINGT sie nicht mehr an (mein VAter und ander kollegen sagten:lass das BEnzin drin...Motor-Talk kollegen sagten:mach es raus}}warum habe ich nicht auf euch gehört) meine BAtterie hängt nun am Ladegerät weil sie so tot ist das der Anlasser garnicht mehr oder fast nicht mehr dreht.Ich habe ja das BEnzin drin gelassen aber es kann doch nicht sein,sie stand jezt nur 3 wochen und schon Springt die nicht mehr an???????????????Es dreht sich ja alles mit also Zylindern und so ich habe sie auch schon angeschoben}>also Berg runter und sie geht einfach nicht mehr an}}Mich kotzt das langsam an mein auto ist auch schon wieder in der Werkstatt und jetzt geht das Motorrad nicht mal}>aber auf eins kann man sich verlassen,auf die gute alte Simson die springt ohne zu mucken an}}man man man der OSTEN kann motorräder baun aber japan ihr kotzt mich an SUZUKI!!!!!!! ich hab die SAchnauze voll auch wenn man das Ding dann noch drei Berge hochschieben darf 🙁
43 Antworten
ja das passiert halt....aus fehlern lernt man 🙂 und deswegen gibt es euch um uns unerfahrene Fahrern bescheid zu sagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
jooo war pri 🙂 aber danke nochmal für die INFOS
ähm erinnere ich mich richtig und wir haben dir schon mal gesagt dass du den nicht auf PRI stellen darfst.
Dein Händler hat doch mal so was gefaselt, oder was das ein anderer User?
wie sehn die aus http://www.gusenburg.de/catalog/images/Blinker_Mini_Arrow_SH_b.jpg
will die dran machen nur mit getönten scheiben also dunkel
Hatte ich an meiner alten Gixxer auch montiert! Allerdings in Carbon Optik.
Finde ich mit die schönsten Miniblinker die auf dem Markt sind und der Vorteil ist das sie 21 Watt Hallogen-Birnen haben und somit das alte Blinkrelais drinbleiben kann!
Deswegen will ich sie mir ja auch holen wegen 12V/21W weil ich nix ändern muss und weil sie echt super aussehn aber der carbon is scheiße.Ich finde eh carbon bissel naja nicht gut.Wenn dann richtiges Carbon :P.Hoffe mal das die an eine GSX600F passen muss ich mal ausmessen gehn hehe ach ja für 10 eus sind die ja auch net teuer /pro stück
Ich hatte meine von Tante Louise und habe 5€ pro Stück bezahlt!
Carbonoptik oder nicht ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Ich fand sie halt in Carbon schöner!
Die haben sie aber regelmäßig im Angebot! Bei mir war es halt spontan, war zufällig am Louis vorbeigefahren. Hab ich mir gedacht geh mal gucken was die aktuell im Angebot haben und hab spontan die Miniblicker mitgenommen!
bei UGT gibts die als satz für 31 eus glaub ik wars}}aber da keine infos sind ob Birnen und Kabel und wie groß die sind nicht angegeben werden is mit das zu unsicher
Hallo,
immer schön langsam.
Ich lasse meinen Sprit auch über den Winter in meinem Bock. Da passiert nichts wenn die nicht 6 Monate ohne Bewegung steht.
Deine Batterie war schon etwas schwach und zudem wohl etwas feuchtigkeit oder so im Zylinder.
Wenn die Batterie schwach ist saugt der Anlasser so viel das es für die Zündung nicht mehr reicht.
Dann versiffen Deine Kerzen, sie säuft ab und nichts geht mehr.
Also Batterie voll machen, Kerzen raus und säubern. Gucken ob überall ein vernünftiger Zündfunke kommt.
Alles einbauen und wieder versuchen. Wenn sie nicht nach angemessener Zeit anspringt Kerzen raus und neue rein.
Dann mit nem Auto überbrücken das auf jeden Fall genug Saft da ist und Du wirst sehen, es ist günstiger als es die Werkstatt machen zu lassen 😉.
Wenn Du es genau so machst, hast Du den Bock wieder am laufen, das garantiere ich Dir.
Das ist das kleine ein mal eins eines jeden Bikers.