ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. zum Kotzen

zum Kotzen

Themenstarteram 20. November 2006 um 13:01

Hallo Kollegas

 

Da ich ja Urlaub habe diese Woche ,dachte ich mir mal ne runde mit der GSXF um die Häuser zu fahren...Tja wie es kommen musste SPRINGT sie nicht mehr an (mein VAter und ander kollegen sagten:lass das BEnzin drin...Motor-Talk kollegen sagten:mach es raus}}warum habe ich nicht auf euch gehört) meine BAtterie hängt nun am Ladegerät weil sie so tot ist das der Anlasser garnicht mehr oder fast nicht mehr dreht.Ich habe ja das BEnzin drin gelassen aber es kann doch nicht sein,sie stand jezt nur 3 wochen und schon Springt die nicht mehr an???????????????Es dreht sich ja alles mit also Zylindern und so ich habe sie auch schon angeschoben}>also Berg runter und sie geht einfach nicht mehr an}}Mich kotzt das langsam an mein auto ist auch schon wieder in der Werkstatt und jetzt geht das Motorrad nicht mal}>aber auf eins kann man sich verlassen,auf die gute alte Simson die springt ohne zu mucken an}}man man man der OSTEN kann motorräder baun aber japan ihr kotzt mich an SUZUKI!!!!!!! ich hab die SAchnauze voll auch wenn man das Ding dann noch drei Berge hochschieben darf :(

43 Antworten

Da liegt noch was anderes im Argen...meine Mühle springt auch nach deutlich mehr als 3 Wochen Standzeit ohne abgelassenen Sprit beim 2ten Mal orgeln an...schau Dir mal die Vergaser generell an, nicht das die verdreckt sind.

Gruß Banditmerlin

Themenstarteram 20. November 2006 um 13:28

Aufjedenfall nehme ich die VErgaser nicht auseinander weil dann noch mehr kaputt geht :D aber sie muss doch irgendwann mal anspringen.....soll ich pri normal oder res am hahn an haben was was was wasw as denn man und der Sprit kann doch nach drei wochen nicht mehr zündunfähig sein..außerdem kann ich das Benzin nicht ablassen an der GSXF oooh man....wenn die BAtterie heut bis heut abend voll sein sollte probiere ich es nomma}>wenn es dann geht lass ich sie und fahr morgen (auch wenn sie nicht angemeldet ist) bist der Tank leer ist}>ist ja zum Kotzen das die nicht angeht

Überbrücke das moped vielleicht auch mal mitm auto. die batterie hält länger wie die vom moped.

Spiel vielleicht auch mal am choke. bei mir zündet sie immer in so ner zwischenstellung und dann kommt sie auch.

Gruß

Themenstarteram 20. November 2006 um 15:09

Danke dir Zyko...ich Lade heute und morgen früh wenn mein VAter auf Arbeit macht,macht er sie auch nomma dran und wenn ich dann aufstehn geh ich runter zu meiner GSX}>küsse sie aufn Tank und sagen ERWACHE :D joa ich LAde sie mal eine ganze zeit mal sehn obs morgen Funzt}>also Berichte morgen wies ausging.Wenn es nicht geht lasse ich sie bis April stehn und dann geht sie sowies in die Werkstatt wegen neuen Reifen und Ventile nachtstellen lassen,da können die das Ding auch glei wieder zum Leben erwcken.

wo willst eigentlich fahren wenn se nicht angemeldet ist?

und? na? was hab ich dir gesagt. Für das saisonkennzeichen beisst dich mal noch in arsch... :D

EDIT: ich geh jetzt ne runde drehen und das ganz legal mit ganz jahres kennzeichen

Themenstarteram 20. November 2006 um 16:27

lol danke Zyko ICH GEB DIR RECHT scheisß saisonkennzeichen naja...Trotzdem wäre es mir bissel zu kalt bin heut SIMSON gefahren.Ich wollte um de ecke mal fahren so 20 min das sie mal bissel in Schwung kommt.Nextes jahr kommt das Benzin aufjedenfall raus...hoffe das sie morgen zu mir Hallo sagt.

sodele bin wieder da. war nur n bissel kalt, hab aber leider keinen neuen schönen strecken entdecken können. schade.

selbst nach fünf jahren standzeit ist meine suzi mit dem alten sprit noch angesprungen,da wird es wohl an einer anderen sache hapern.kommt den ein zündfunke?

 

gruß chrima38

Themenstarteram 21. November 2006 um 12:02

Moin

Batterie aufgeladen}>eingebaut}}Zündschlüssel rein}>choke nur ein bissel auf}}START}}nix

Nun gut wie sie will gehts eben in die Werkstatt,nach 3 wochen sowas das is nicht zu glauben.Der Anlasser dreht ja es hört sich ja alles wie normal an also wo ich sie beim ersten mal gestartet hab aber was das jetzt,ooh man.Es kann natürlich sein das ich sie Absaufen lassen hab, aber wie mach ich die Dinger Sauber also die Kerzen}}eine schraube an der Verkleidung is so sehr dran da musste mit Gewalt ran gehn und bevor ich mir die Verkleidung kaputt mache lasse ich es lieber.Und wo ist der Luftfilter wollte Starterzeugs nehmen aber naja dafür muss man wissen wo der is ne :D.Nun ja sie bleibt jetzt bis ende März da stehn und darf nachdenken was sie mir antut aber Streicheleinheiten und gutes Zureden gibts noch :P.

 

Aber meine Simme stand bestimmt auch mal sehr lange sie is ja immerhin BJ.1982 und das ding fährt wie eine eins.Viellei sollten mal Simsonmechaniker den großen Motorrad herstellern Tipps geben ;).

 

Kann mir einer Sagen warum die Kette frei liegt}>genau GELD GELD GELD meine simson Kette,das is erst die Zweite nach 24 jahren ich glaub auf meiner suzi hätte ich da schon 5 (aja 20 eus so ne simme Kette----150 oder noch mehr so ne KEtte für die GSXF) Ein Mechaniker sagte zu mir ,es wäre so leicht einen KEttenschutz auf die MOtorräder zu bauen aber die HErsteller wollen ja auch ihr Geld.Mich würde mal interessieren was so eine Motorrad-Kette in der Herstellung kostet

 

Naja der Spaß und das geile Gefühle auf son Ding lässt uns Trotzdem auf unsern Lieblingen fahren :).

 

Das soll kein schlechtgemache sein für Suzuki oder andere Herstller nur wenn man sich das mal durchn Kopf gehn lässt,naja

 

Trotzdem :) bin ich froh das ich eine GSXF habe :D

Äh ... der Killschalter steht aber auf "run", oder?

(ist mir auch schon passiert)Gruß

Vilo

Themenstarteram 21. November 2006 um 12:14

Vilo wenn der nicht auf run stände dann würde sich der Anlasser nicht drehn ;)

Der Anlasser dreht auch, wenn der Killschalter auf "off" steht, das ist ja gerade das blöde an diesem Killschalter. Die Zündung ist aber abgeschaltet, deshalb kannst du dich totorgeln ...

Gruß

Vilo, einmal gucken kostet ja nix ...

Bei ner GSX-F orgelt da im Normalfall nix, wenn der Killschalter auf off steht.

Gruß Banditmerlin

Zitat:

Original geschrieben von Banditmerlin

Bei ner GSX-F orgelt da im Normalfall nix, wenn der Killschalter auf off steht.

Richtich!

@suzi_fan

luffi ist unterm tank. musst die sitzbank runter nehmen

Deine Antwort