zum diskutieren und helfen Betreff Kühlsystem :-(

VW Derby 86

Hallo leute, heute morgen sechs uhr zur arbeit...sechs uhr zehn hmm auto nach 10 km stadt noch nicht warm ...zumindest die lüftung aber temp anzeige schlägt schon aus...dann habe ich aufgrund der blinkenden led wasser nachgefüllt...1,5 liter bis zur oberkante des ganzen Wasserbehälters (ja, sorry weit über max)... danach dann weiter und dann wurde der wagen laut temp anzeige extrem heiß...dann vor rot habe ich ihn abgestellt (lüftung trotzdem kalt) jetzt eben von arbeit zurückgekommen(wurde mitgenommen)wasser behälter auf wieder bis anschlag ca. 0,75 liter rein) super geluafen nicht heiß geworden minimal im satnd aber bei bewegung temp anzeige wieder runter...nach 20 minuten koch´wasser geruch aber temp anzeige ok....jetzt eben abgestellt und siehe da was höre ich wasser am kochen trotz temp anzeige auf ca. 75 ´Grad celsius...hmm, also geguckt und da war riesig druck drauf es dampfte am deckel des wasserbehälters vorbei der relativ dünne schlauch unten drunter blähte sich auf und an der dichtung tropfte es...jetzt steht er da gehe später noch gucken wieviel wasser nun raus ist aber das kann doch alles nicht sein was ist das denn verstehe das einfahc nicht ist mir zu komplex wer kann mir helfen...was ist das,...danke, micha !!!

17 Antworten

ja ich komme aus dem Kreis soest.aus neuengeseke um genau zu sein!
MFG Das Stück ( des is mein Spitzname, aber nicht lachen )
muhahahahahahahahahaha!! :-)

ich komme aus lippstadt und arbeite in soest

bei welcher firma bzw wo arbeitest du denn?und als was?

Deine Antwort