Zulassungszahlen Februar
Eins vorweg, der 1 € download ist seinen Preis nicht wert, es ist genauso aufgebaut wie die kostenlosen Downloads zuvor, nur ist er noch farbärmer geworden.
So nun die Zahlen:
Im Januar waren es ja bekanntlich 2394 und im Februar waren es 382 Fahrzeuge weniger.
Ausrechnen müsst ihr das schon alleine, laut AGB darf man die Zahlen ja nicht veröffentlichen.
Für mich war es das erste und letzte Mal, das ich die gekauft habe.
Da der Tiguan wohl eh Marktführer bleiben wird, gibt´s die Zahlen wohl auch weiterhin über die verschiedenen Magazine.
Beste Antwort im Thema
Eins vorweg, der 1 € download ist seinen Preis nicht wert, es ist genauso aufgebaut wie die kostenlosen Downloads zuvor, nur ist er noch farbärmer geworden.
So nun die Zahlen:
Im Januar waren es ja bekanntlich 2394 und im Februar waren es 382 Fahrzeuge weniger.
Ausrechnen müsst ihr das schon alleine, laut AGB darf man die Zahlen ja nicht veröffentlichen.
Für mich war es das erste und letzte Mal, das ich die gekauft habe.
Da der Tiguan wohl eh Marktführer bleiben wird, gibt´s die Zahlen wohl auch weiterhin über die verschiedenen Magazine.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Hab ich doch geschrieben 😕Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
Ist Platz 6, nur mal so zur Info :-))
Hab damit ja auch nicht Dich gemeint :-))
Alf
Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
RANKING MODELOS FEBREROZitat:
Original geschrieben von Roadrunner1981
Ähm sry aber irgendwie steht der nun auf Platz 1 (!!!) 😉
Nur mal nur so zur Info 😎
Ford Mondeo 624
VW Passat 521
VW Golf 488
Volvo V70 392
Toyota Auris 342
VW Tiguan 340
Toyota Avensis 315Ist Platz 6, nur mal so zur Info :-))
Alf
War so erstaunt über diese Zahlen, dass ich nicht weitergelesen habe *sry* (TOP 10 MARCAS FEBRERO)