Zulassungsstatistik
Liebe E-Klasse-Fans,
Ich bin unendlich traurig, seit ich weiB, dass die E-Klasse (W+S) schon zum zweiten Mal in Folge nicht mehr die Nummer 1 in der deutschen Zulassungsstatistik ist. Wer kann mich trösten?
Vielen Dank im Voraus
Fritzi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
da sieht man wieder, wie unterschiedlich die geschmäcker sind.
......... so ist es nunmal, es gibt ja auch Menschen die den 5er GT geil finden 😕
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Und das passierte nicht etwa in einem verschlafenen Nest am Rande der Welt, sondern drei Kilometer vor der Hamburger Stadtgrenze. 😁
Ähm...also doch am Rande der Welt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Ähm...also doch am Rande der Welt 😁😁😁
Wenn Du nach der Überzeugung lebst: "Der Nabel der Welt ist immer dort, wo ich gerade bin", ist das wohl so. 😛
Zitat:
Es ist mir allerdings schon passiert, dass ich WEGEN dieser hübschen Beleuchtung angehalten wurde. Die Beamten wollten wissen, warum "die Nebellampen da vorne" an wären, obwohl die Sicht gut sei? Und das passierte nicht etwa in einem verschlafenen Nest am Rande der Welt, sondern drei Kilometer vor der Hamburger Stadtgrenze. 😁Gruß, Norman
Und das passiert im Europäischen Ausland ständig. Weil es viele Staaten gibt, in denen man nicht mit Nebelleuchten fahren darf. Ist mir auch schon passiert. Dann lieber richtiges Ablendlicht ein.
Zitat:
Original geschrieben von manni512
... Dann lieber richtiges Ablendlicht ein.
Halte ich ebenso. Wird besser erkannt und ist für meinen Geschmack optisch erträglicher. Die TFLs dimmen zwar mit, wirken aber nicht so penetrant und aggressiv.
Zitat:
Moin Uwe,Zitat:
Original geschrieben von ukru
wie meinst du das ? Ist soviel schlechter geworden ?aus meiner Sicht schon. Für mein ESP gibt's z.B. noch eine Taste. Mein Licht lässt sich durch "0"-Stellung ausschalten, Mein TFL hat zumindest noch einen Rest optischer Individualität und einen Flaschenhalter gibt's auch noch, nur um spontan ein paar augenfällige Dinge zu nennen.
Gruß, Norman
stimme dir da voll zu mit dem Licht ist Mist und das man das
ESP nicht mehr ausschalten kann ist noch schlimmer.
Gruß Uwe