Zuheizer bei c220cdi
Hallo alle zusammen, habe seit Mitte der Winter ein Problemm mit Zuheizer. Zuheizer scheint nicht mehr zu funktionieren. Bei DC sagen die, das komplette Zuheizer getauscht werden muss, kosten Punkt ca.800€.
Allerdings hat Meister bechauptet, das nur die Düse und Glüstift kaputt sind, und die kann man separat kaufen, aber wo, hat er nicht gesagt. kennt jemand ein Link zu diesem Thema?
51 Antworten
Also, muss doch die originale Platine her. Einzeln nicht zu bekommen, muss den ganzen Zuheizer gekauft werden.
Demnächst wird höchstwahrscheinlich gemacht.
Zuheizer?
Moinsen!
Hab`da mal `ne Frage! Bei meinem CDI W202 (BJ.98) höre ich seit kurzem aus der Radkastengegend (Beifahrerseite vorne) ein Summen, wie ein PC-Ventilator. Kann das etwas mit dem Zuheizer zu tun haben?
Gruß Olli
also bei meinem hört sich das eher an wie eine "Turbine" wenn der läuft... man hört es deutlich vorne rechts...
Wo wohnst Du, dass der schon an geht? Eigentlich ist die Temperaturschwelle deutlich drunter, irgendwo so um 7° glaube ich, d. h. Du dürftest gar nichts hören...
Der Zuheizer ist im übrigen vorne rechts, direkt hinter der Stoßstange und vor dem Reifen eingebaut
Hi!
Wohne an der Nordsee (nähe WHV) und hier sind um die 23 Grad. Bei mir ist es mal lauter, dann wieder leiser. Ach ja, habe keine Klima und das Geräusch ist weg, wenn ich auf Zündung schalte.
Gruß Olli