Zufriedenheit V-Klasse
Hallo Gemeinde,
ich wollte mich mal umhören wie es mit mehr als zufriedenen V-Klasse Besitzern aussieht.
Forum besteht ja drain Probleme, Tipps und Tricks auszutauschen. Dadurch liest man mehr negative Erfharungen als Postive.
Ich Besitze seit 04/19 ein Jahresfahrzeug, beim Kauf 14.700 Km aktuell 22.700 Km. Auch ich hatte bis jetzt mit Lackpablatzungen zu kämpfen (im Forum beschrieben). Nichtsdestotrotz bin ich bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug und kann erstmal sagen bis jetzt das schönste und komfortabelste Fahrzeug was ich hatte.
Ich wollte mal hier auch Fragen, wer zufrieden mit der V-Klasse ist und eine klare Kaufempfehlung ausspricht um mal zufriedene Besitzer zu erreichen.
Wäre super wenn Ihr auch paar Eckdaten dazu postet:
- EZ
- Km Stand
- Software Update Ja/Nein
- Ist das Fahrzeug zuverlässig ohne große Probleme? ( evtl. aufwendige Reperaturen notwendig gewesen)
- Wie zufrieden seit Ihr mit eurer Vau seit Besitz? ( evtl. ne Schulnote vergeben)
- usw.... ( Ergänzend falls ihr noch was hinzufügen wollt)
Ich bin mal auf die Antworten gespannt.....🙂
Gruß
Rafael
Beste Antwort im Thema
V250 4Matic mit Updare 10/17 328000KM, läuft wie ein Uhrwerk.
230 Antworten
Kannst du ja gerne so sehen, aber so ist es nun mal.
Zaubern geht nicht. Was nicht mehr lieferbar ist, kann nicht mehr eingebaut werden. Und GSRII gilt weltweit, da kann auch Mercedes nicht dagegen ankommen.
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 22. Mai 2025 um 21:28:29 Uhr:
Aah, hatte hier noch nix zu undichten Aufstellfenstern gelesen.
Nicht ganz, gibt einen langen Thread dazu 😉
Gruß
Zitat:@CaptainDickei schrieb am 23. Mai 2025 um 06:44:47 Uhr:
Ich habe extreme Windgeräusche von der Windschutzscheibe. Hört sich undicht an. Mopf1 2024 mit 16 000km. Kann hier auch die Scheibe nicht richtig verklebt worden sein? Tritt dies öfters auf ?
Nimm mal ne satte Lösung aus geschirspülmittel , das verteilst am scheibenrand , 2. Person vorteilhaft, dann von innen mit Druckluft Pistole um die Scheibe dem Spülmittel einstreicher hinterher . Dann wirst du die Stelle schon finden . Das liegt am Sparzwang der Hersteller 😡
Hallo,
ist diese Optik normal? Wagen ist aus 2024, unfallfrei und hat ca. 16 000 km auf dem Tacho.
Grüße