- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- Zufall oder Problem @ Dacia Duster?
Zufall oder Problem @ Dacia Duster?
Hallo,
wollte euch nur mal eine Info mitgeben, welche ich gerade eben auf einer Newsseite gefunden habe.
Schon sehr seltsam, dass sich bei beiden Dusters der Reifen von der Felge gelöst hat...wobei ich hier eher der Meinung, dass das wiederum weniger mit dem Auto an sich, als evtl. mit der Montage und der verwendeten Reifen/Felge zu tun hat.
Dacia Duster überschlägt sich während Überholmanöver auf der A1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rocco-das-auto
Wer wird den da persönlich werden???
Blockiert ein Dacia die frei Fahrt auf der Bahn, ist es vorbei mit Fahrspass!!!
wie Du angegeben hast wartest Du auf dein Fahrzeug, angeblich soll es ein GTI sein, hat Dir keiner gesagt das es ein Fahrzeug der Marke VW ist und Du somit hier in einem falschen Forum bist oder ist es vieleicht so das das angeblich Bestellte Fahrzeug ein Wunschdenken ist und in dem entsprechendem Forum du auffällst wegen deinem Unwissen zu dieser Marke. Benutze mal die Suche ob es vieleicht ein Bobby-Car Forum gibt das wäre wohl das passende für dich sei aber vorsichtig den der großteil der ab zwei-jährigen stellt schnell fest welch geistes Kind du bist.
Gruß Günter
Ähnliche Themen
78 Antworten
Jepp, mach zu das Ding, es handelt sich hier eh nicht um ein spezifisches Dusterproblem, ein Reifenschaden ( wenn überhaupt ) hätte bei jeder anderen Marke auch passieren können
Also, die Sache ist die, dass ich dem User Dusterunfall weiterhin Gelegenheit geben möchte, sich hier zu äußern.
Sollte der Thread aber zu sehr zerlabert werden, werde ich ihn wohl letztlich doch schließen müssen.
Vorschlag: @deville schließt den Fred und der User @dusterunfall schickt eine PN an @deville wenn er neue Erkenntniss hat. Dann kann der Fred wieder geöffnet werden, um die neuen Erkenntnis kund zu tun. Weil ... sonst werden hier nur noch Dinge geschrieben, die mit dem Thema nix zu tun haben und das fände ich echt schade wenn der Fred nur "zerredet" würde!
Danke!
Gut.
Das kann ich so machen.
Hiermit schließe ich also diesen Thread ausdrücklich vorübergehend.
Dies geschieht ausschliesslich um den Thread vor Spam zu schützen.
Sobald der Nutzer/die Nutzerin Dusterunfall hier einen neuen Post vornehmen möchte, bitte ich ihn/sie, mich mit einer PN zu kontaktieren. Ich werde den Faden dann wieder öffnen.
Sollte ich nicht anwesend sein (sowas gibts ja), bitte ich Dusterunfall darum, einen Alarm mit einer entsprechenden Mitteilung an die Moderation mit der Bitte um die abgesprochene Wiedereröffnung des Threads zu senden. Dieser wird dann sicher entsprochen werden.
In diesem Sinne.
***vorübergehend geschlossen***