Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Zündschlüssel des neuen 5er

Zündschlüssel des neuen 5er

BMW 5er F10
Themenstarteram 20. März 2010 um 16:11

Hallo,

ich hab mir grade mal verschiedene Fotos angeschaut...

hat der neue 5er kein Zündschloss mehr?

Gibt es dann keinen Schlüssel mehr? Wenn doch, wie sieht er aus? Hat jemand ein Bild?

viele Grüße

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kernel123

Hey, könnte jemand ein Bild von seinem Schlüssel Posten?

Schlüssel ist im Prospekt abgebildet und IMHO gleich wie vom aktuellen 7er und 5er GT.

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

"Schlüsselloses Starten" ist jetzt Serie, Komfortzugang bezieht sich nur noch auf die Öffnung der Türen. Von außen kann man den Komfortzugang jetzt an der Chromleiste in den Türgriffen erkennen.

... heißt fast: die Kohle für den Komfortzugang kann man sich so gut wie sparen! ;)

Hat jemand von Euch den Cupholdereinsatz rausbekommen?

Gruß  Micha

Ja, habe ich. Hängen dann noch die Kabel für die Steckdose dran. Wenn das Getriebe beim Abschleppen mechanisch entriegelt werden muss, erfolgt das unter dm Cupholder (Einsatz ist nur eingeklemmt)- laut Betriebsanleitung.

Gruss, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von ralfcoupe

Einsatz ist nur eingeklemmt

... so kenne ich das von meinem auch. Zwei kleine Nasen eindrücken und entfernen. Siehe unten! ;)

 

Gruß  Micha

Cupholder

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von ralfcoupe

Einsatz ist nur eingeklemmt

... so kenne ich das von meinem auch. Zwei kleine Nasen eindrücken und entfernen. Siehe unten! ;)

Gruß  Micha

Guten Abend!

...es gibt also Licht am Ende des cupholder-Tunnels:)

Wie sieht es denn nach Entfernen des Einsatzes aus...wie ein Ablagefach oder eine Baustelle? Ich habe das Raucherpaket bestellt, bei dem der Zigarretteanzünder in dem Fach sitzt. Bleibt der bei Ausbau des Einsatzes drin?

Gruß

wodkalemon

Deine Antwort
Ähnliche Themen