Zündschloss wurde auf gebrochen, welche Kabel verbinden zum starten
Hallo Liebe Motor Fans,
bei meinem 125 roller wurde vor ein paar tagen versucht das zündschloss aufzubrechen, Sie haben es nicht geschafft aber sie haben es komplett kaputt gemacht diese...... , also da ich mit dem roller zumindest zur werkstatt fahren muss, muss ich ihn irgendwie anbekommen, ich habe schon das zündschloss ausgebaut und bin nun mit 6 kabel übring geblieben. Farben sind Grün, Schwarz, Grau,Schwarz mit weissem Streifen,Pink,Rot. Ich habe mal den schaltplan in den anhang gemacht, vielleicht weiss ja jemand was zu tunen ist. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der der keine Ahnung von elektronik hat.
Beste Antwort im Thema
Wie ich schon geschrieben hatte, bis 14 Uhr bestellen und morgen mit der Post bekommen. Einbauen und Stecker anschließen, fertig.
Keine Werkstatt hat sowas auf Lager und müssen es erst ordern, was bei vielen nur 1-2 mal die Woche nur geschieht. Online kostet der komplette Satz keine 20 € plus Versand, was müsste ich denn bezahlen in der Werkstatt mit zusätzlichen hin und her fahren oder auch Transport wie schon vorgeschlagen wurde. Man kann sein Geld auch angenehmer versenken.
17 Antworten
Zitat:
@Wauhoo schrieb am 5. September 2020 um 00:11:01 Uhr:
Wobei gerade RacingPlanet hier wohl ein Problem hat? Vor Tagen bestellt, bislang noch immer nix da; zu Anfang des Jahres gab es das Spiel schon einmal, vorher nie.Zitat:
@kranenburger schrieb am 4. September 2020 um 11:35:27 Uhr:
Wie ich schon geschrieben hatte, bis 14 Uhr bestellen und morgen mit der Post bekommen.
Das gibt mir ein Wunder, ich habe da auch oft bestellt und nie Probleme gehabt als ich noch viel an andere Roller gemacht habe, jetzt kommt es selten vor das etwas bestellt werden muss da ich nur noch meine habe.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 4. September 2020 um 19:07:22 Uhr:
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 4. September 2020 um 17:06:16 Uhr:
Angemeldet im Juni und jetzt erst einen Beitrag geschrieben??Nur zur Info.??
Und warum die Fragezeichen?
Habe mich auch bei MT angemeldet aber wegen Auto und bin auf Roller hängen geblieben ohne auch nur einmal Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Manche Sachen funktionieren nicht ohne Anmeldung und wenn vorher kein Fehler vorhanden ist was soll er dann auch schreiben.
Nein ich bin natürlich schon deiner Meinung daher auch das 3. DANKE von mir.
War hauptsächlich für Garsen und munition76
gedacht für deren Gedankengänge..
Tiefergehende Details was diese Richtung betrifft möchte ich aber nicht noch mehr befeuern.
Gehen wir mal davon aus, dass es ein Anständiger war.