Zündschloss wechseln???
Habe mein G 40 motor in eine andere polo karosse gebaut und habe nurnoch ein prob wie krieg ich das zündschloss raus habe schon alles versucht aber ich komm einfach nicht drauf...kann mir vllt einer von euch helfen???
Danke im voraus!!!
26 Antworten
Die reelle dimensiones des geborhtes loch sind : 10,5mm und 12 mm. ich werde das loch ergrossen bis 5mm. Willeich sehe ich noch etwas.
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Lenkschloss vom 6N ist identisch mit dem vom 86C.
Entweder an der falschen Stelle gebohrt. Aber die Skizze ist eigentlich eindeutig.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von patpin
Hallo, ich habe dass loch gebohrt auf gemeldete stelle (10 und 12 mm) aber es gibt dort nix was man eindrucken kann. Ich gebe nog mal die data vom polo (6N 1994); schloss: VWLK101 mit nr 357905851. Kan mir jemand hilfen? Ist die stelle richtig?
Ich habe noch ein bessere photo vom gebohtem loch
Hab´s selbst schon bei mir aufgebohrt und die Feder war exakt an der in der Skizze vermerkten
Stelle. Und 3 mm Loch reichte vollkommen aus. Aber Du bist nicht der Erste hier im Forum, der das eventuell nicht richtig versteht.
Du hast aber auch von der richtigen Seite gebohrt?
Zitat:
Die reelle dimensiones des geborhtes loch sind : 10,5mm und 12 mm. ich werde das loch ergrossen bis 5mm. Willeich sehe ich noch etwas.
wilst du bitte mein bild anschauen (einige minuturn vorher gepostet). Richrig meinder meinung. Wass meinst du
Ähnliche Themen
Auf dem Minibild kann ich nichts erkennen.
Zitat:
wilst du bitte mein bild anschauen (einige minuturn vorher gepostet). Richrig meinder meinung. Wass meinst du
Zitat:
Zitat:
Zitat:
man kann es ergrossen mit die tasten: ctrl (Kontrol) combiniert mit der + taste (erkleinen nachher mit ctrl und -)
Die richtige Seite stimmt ja schon mal. Ob das Maß jetzt passt, das musst Du selber messen.
ABER: Du bist ja noch nicht durch das Gehäuse mit der Bohrung. Vorsichtig bohren bis Du ein Loch im Gehäuse hast, dann siehst Du auch diese Federzunge. Diese kannst Du dann mit nem kleinen Schraubendreher etc. runterdrücken und dann das Zündschloss rausziehen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
man kann es ergrossen mit die tasten: ctrl (Kontrol) combiniert mit der + taste (erkleinen nachher mit ctrl und -)Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
man kann es ergrossen mit die tasten: ctrl (Kontrol) combiniert mit der + taste (erkleinen nachher mit ctrl und -)Zitat:
habe vergesse: erst auf dass bild doppelclicken 😛
Schon klar, trotzdem ist das Bild sehr klein.
Aber wie schon gesagt, mehr kann ich nun auch nicht helfen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
habe vergesse: erst auf dass bild doppelclicken 😛Zitat:
man kann es ergrossen mit die tasten: ctrl (Kontrol) combiniert mit der + taste (erkleinen nachher mit ctrl und -)
Hier kann man das bild downloaden und mit dein bild-editor ergrossen: http://www.dateiupload.com/files/uzUy7bph0v.JPG
vielen dank. Ihre meinung wurde mich sehr freuden.
Na, geht doch. Wieder ein Kunde glücklich 😁
Zitat:
problem ist gelöst. Vielen dank!