Zündprobleme Ford Fiesta GFJ
Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren einen Ford Fiesta gekauft den ich seitdem wiedder hergerichtet habe.
Nachdem ich einen neuen Anlasser eingebaut habe und neue Zündkabel eingebaut habe springt er leider noch nicht an. Der Anlasser dreht sauber und die gesammte Garage richt nach Sprit. Neue Zündkerzen sind auch drinnen aber er will einfach nicht angehen.
Radio, Licht, Hupe und alle anderen elektronischen Verbraucher funktionieren im übrigen.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Viele Grüsse,
Björn
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mholzmichel
ne Möglichkeit mal zum Anschleppen ?
Ist zwar nicht so gut fürn Kat aber ein versuch wert
Könnte man mal probieren! Allerdings werde ich im Laufe des Nachmittags mal die Kompression messen und dann werden wir mal weitersehen!
Vielen Dank für die Hilfe an dieser Stelle.
Grüsse,
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Traveller2223
Könnte man mal probieren! Allerdings werde ich im Laufe des Nachmittags mal die Kompression messen und dann werden wir mal weitersehen!Zitat:
Original geschrieben von Mholzmichel
ne Möglichkeit mal zum Anschleppen ?
Ist zwar nicht so gut fürn Kat aber ein versuch wertVielen Dank für die Hilfe an dieser Stelle.
Grüsse,
Björn
Ist beim Ausstausch der Zündspule etwas besonderes zu beachten???
Muss nach dem Einbau eines Neuteils die Zündung oder ähnliches neu eingestellt werden?
Nein, nur die Spule wechseln und fertsch.