1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zündkerzen wechseln beim E200

Zündkerzen wechseln beim E200

Mercedes E-Klasse W210

Hi

Ich und ein freund wollten bei seinem E200 die Zündkerzen wechseln aber wir wissen nicht wie wir dran kommen wir haben oben einen deckel abgeschraubt da waren so komische spulen aber die zündkerzen bzw. die stecker konnten wir nirgends finden.

16 Antworten

Benzin auf Luftfilter ist auch kein Fake
dadurch bekommt der Motor mehr Leistung hält aber nicht lange weil Filter schnell trocknet und der Klang ändert sich auch

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

Benzin auf Luftfilter ist auch kein Fake
dadurch bekommt der Motor mehr Leistung hält aber nicht lange weil Filter schnell trocknet und der Klang ändert sich auch

Sag mal, ich weiss nicht wie ich dich verstehen soll Turbo_Men....ich bin ja nun wirklich ein sehr toleranter und offener Mensch, aber wenn ich höre, dass du Benzin in den Luftfilter kippst oder dein Powerrohr mit draht befestigst um aus deinem 200er ein Dragster zu machen.....hm wie soll ichs sagen.....da fehlen mir die Worte....

Nichts gegen Dich, ich kenne dich ja nicht persönlich, aber erwarte weder von mir noch von dem Rest der Community, dass nur in einem Promill ernsthafte Antworten kommen....ich hoffe ich spreche hier nicht nur in meinem Namen sondern für viele andere denen es so geht wie mir.....

...versuche doch bitte in Zukunft wirklich hilfreiche und sinnvolle Beiträge zu schreiben...BITTE!

Falls dieser Beitrag nicht helfen sollte dann rate ich dir vor der Fahrt Benzin in den Luftfilter zu kippen und auch selber mal n kräftigen Schluck des leckren 95 Oktan kräftigen Kraftstoffes zu dir zu nehmen...vielleicht gehts dann ab wie innem Porsche...ne Idee wäre es doch wert....

Schönen Sonntag noch
Gruß
Kortezz

Deine Antwort