zündkertzen
hallo mein golf (1,8l-75PS) ist heute in da früh die ersten 400 zimlich unrund gelaufen und hat auch geruckelt , etz hab ich die zündkertzen raus und sie sind voller ruß hab die kertzen vor ner woche erst sauber gemacht (kunden-dinst) hat das was damit zu tun weil ich jeden tag 300 meter in die arbeit fahr
mfg
Beste Antwort im Thema
zündkerZen 😉
49 Antworten
möglich ist alles,ich verweise nur auf die heizölstory,aber die kurze strecke mit dem auto zu fahren und sich dann zu wundern das die kerzen pechschwarz sind ist doch albern.
es gibt halt immer wieder Leute die denken wir sind auf einem Baum groß geworden und hätten von nix einen plan und meinten dann mal kucken was die drauf antworten.
aber leider erkennt man das schon an denn ersten 2 Sätzen
gestern wollte einer seinen 4 Loch GTi verkaufen??? ich sage nix dazu
bin schon manchmal dafür das jedes neues Thema von MT geprüft würde bevor es eingestellt wird um solche nicht ernst gemeinten fragen raus zu filtern. und aus unserem Forum fern zu halten
nein mann, er meint das ernst..das ist ja das schlimme daran..
mach dir mal ein bier auf hol dir chips und dann such mal nach seinen beiträgen..das fetzt richtig😉
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
nein mann, er meint das ernst..das ist ja das schlimme daran..mach dir mal ein bier auf hol dir chips und dann such mal nach seinen beiträgen..das fetzt richtig😉
Jetzt mit dem Bier vorm Rechner ich verlege das mal auf heute Abend. ist noch in bisschen früh, aber werde ich mal tun 😎😎😎
ja, ist noch n bissl früh😉 aber mach das mal, das ist echt witzig🙂 und natürlich vorne anfangen😉
WAAAAS 300 meter arbeitsweg, da wär ich mit dem fahrrad ja eher da wie du, bis du deinen hobel in gang bekommen hast...ich hau mich weg...mach mal weiter so...da freut sich die erstazteil industrie bei dem vorprogrammierten verschleiss...solltest du allerdings körperlich beeinträchtigt sein kann ich das schon verstehen das du die strecke fährst, wenn nicht dann schön doof
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ja, ist noch n bissl früh😉 aber mach das mal, das ist echt witzig🙂 und natürlich vorne anfangen😉
und nicht zu vergessen das es eigentlich ja mal ein golf 3 1,4l 60 ps war wenn man das sich so durchliest..................
weis er eigentlich noch was er da macht???????????
aber ja sehr aufschlussreich und irgendwie auch abgehoben...............
vorallen wieviele autos mit was für problemen nenenenene.................
ja er hat da mal einen 75ps reingebaut, nachdem er den 1,4er zerheizt hatte..
es gibt halt solche leute..aber ich muss ganz ehrlich zugeben: ich hasse sie! 😁
cool ist auch sein thread "Blöd heid xd" vom 15 2.09
sehr lustig....................
glaube immer mehr das er es mit absicht macht/ schreibt.........
was war das weiter oben?!?!?!
ne vier-loch gti????!?!?!?!?!?😁😁😁😁
hahahaha,gröhl,gacker,japs.
mein gott die leute meinen ja das man vom geiste tiefer liegt als sein eigenes auto.
boooooaaaaahhhhh!!!!!ich faß es nicht.luft,luft.
Zitat:
er lernt kfz-mechaniker..und hat uns allen derrrrbe was voraus..das hatte er vor einiger zeit klargestellt😉
Edition82 kannst du mir sagen im welchen Thread das war? Das würde ich mir gerne durchlesen
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Edition82 kannst du mir sagen im welchen Thread das war? Das würde ich mir gerne durchlesenZitat:
er lernt kfz-mechaniker..und hat uns allen derrrrbe was voraus..das hatte er vor einiger zeit klargestellt😉
das ging
hierlos..
@Ratte: der "gti"-thread ist dieser hier .
@Edition82 fleißig wie immer, kann nur sagen 1 setzen 😁😁😁
läuft🙂
hahahaha,gti,sicher.
diese verhunste kasperbude.
ich lach mich kaputt.
aber die basis taugt für ne RATTE.😁😁😁