zündkertzen
hallo mein golf (1,8l-75PS) ist heute in da früh die ersten 400 zimlich unrund gelaufen und hat auch geruckelt , etz hab ich die zündkertzen raus und sie sind voller ruß hab die kertzen vor ner woche erst sauber gemacht (kunden-dinst) hat das was damit zu tun weil ich jeden tag 300 meter in die arbeit fahr
mfg
Beste Antwort im Thema
zündkerZen 😉
49 Antworten
@edition82 ich finde auch nicht in ordnung dass du dich lustig machst über toms beitrag im Audi A4 Forum:
http://www.motor-talk.de/forum/a4-kaufen-t2539492.html?highlight
Er möchte doch nur ein Audi A4 kaufen, der soll schon gut gehen aber nicht sehr viel Benzin brauchen.
Ausserdem sollen die zündkerzen nicht verrussen auf seinem Arbeits weg von 300meter und der wagen soll nicht rückeln. Dazu soll der wagen Dezent baumarkt getünt sein und rostfrei.
Und ausserdem lernt er KFZ und du hasst keine Ahung Junge 😛
genau so siehts aus😁😁😁
nebenbei seien auch seine (geschätzt) 28 anderen fahrzeuge erwähnt, bei denen er alle 3 tage einen neuen motorumbau starten will😉
nee, das sind ja eure worte, die ich nur wiedergegeben habe !
ich find es ehrlich gesagt nur kindisch was hier abgeht, und genau wegen solcher leute wie euch ist MT so im verruf, es war hier mal ein saugeiles forum, wo einem mit rat und tat geholfen wurde, und jetzt...
oh, das fand ich jetzt ein wenig hart!😠
es sind also "leute wie ich", die MT in verruf bringen? nicht etwa leute vom kaliber des TE's?
schon harte worte von dir..
Moin,
da wir vom eigentlichen Thema doch weit entfernt sind und wir hier nur in Beleidigungen und Vorwürfen ausarten, schließe ich an dieser Stelle.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation