zündkertzen
hallo mein golf (1,8l-75PS) ist heute in da früh die ersten 400 zimlich unrund gelaufen und hat auch geruckelt , etz hab ich die zündkertzen raus und sie sind voller ruß hab die kertzen vor ner woche erst sauber gemacht (kunden-dinst) hat das was damit zu tun weil ich jeden tag 300 meter in die arbeit fahr
mfg
Beste Antwort im Thema
zündkerZen 😉
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR RATTE
hahahaha,gti,sicher.
diese verhunste kasperbude.
ich lach mich kaputt.
aber die basis taugt für ne RATTE.😁😁😁
du willst wo nur noch halbtags arbeiten
da haste doch nix mehr zu tun
ich hatte die hoffung das ich noch jemanden bekehren könnte.
schade,so stehe ich weiterhin alleine auf weiter flur.
Ich habe mir mal toms Beiträge durchgelesen - das ist mein Lieblingsthread 🙂
Ich glaube mittlerweile weiß keiner mehr, worum es hier überhaupt ging. Aber der Kollega meldet sich ja eh nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von Vorname
...Aber der Kollega meldet sich ja eh nicht mehr
genau so sieht's aus..
Ich glaube ich habe eine lösung für das problem von Tom!
Er sagt ja dass sein Wagen nur in den ersten 400 metern rückelt und unrund läuft.
Ich schlage vor er soll die ersten 400meter den motor nicht anmachen, den wagen schieben oder sowas und erst NACH 400meter den motor anmachen,dann müsste er doch rundlaufen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Ich glaube ich habe eine lösung für das problem von Tom!
Er sagt ja dass sein Wagen nur in den ersten 400 metern rückelt und unrund läuft.Ich schlage vor er soll die ersten 400meter den motor nicht anmachen, den wagen schieben oder sowas und erst NACH 400meter den motor anmachen,dann müsste er doch rundlaufen, oder?
Meinste das hilft?
Genialer Tip, warum meldet sich tom nicht auf seinen Topic?
Noch ein Tip gegen verrußte Kerzen... Stunde früher aufstehen, 20 km warmfahren, noch ne Tasse kaffee auf die Schnelle, warme Jacke anziehen und 300m zur Arbeit laufen.....pruuuuuuussssstttttt....
oder Kerzen draußen lassen....dann verrußen sie auch nicht mehr......wegschreiiii.....
NETT,
MOBBING ÜBERS INTERNET !!!
wenn euch seine beiträge stören, dann ignoriert sie einfach !
nein, dem geben wir jetzt mal so richtig vom feinsten, beleidigen und lustig machen, gott seit ihr toll...
im übrigen gehts nun schon wieder an anderer front weiter.
a4 kaufen
wie immer..alle 3tage kauft er sich ein anderes auto und müllt die verschiedensten foren hier voll..viele versuchen dann zu helfen, aber wer sich nie mehr meldet ist er selbst...
such nach seinen beiträgen, dann wirst du das sehen..
den typen jetzt als opfer darzustellen ist eine farce..
morgen leute
für mich ist das auch nicht wirklich mobing.........................
aber meint ihr nicht das wir den thread nicht mal langsam schliesen lassen solten
1. er beschert uns ja eh noch mehr solche sachen und
2.das ganze bringt ja nichts solange wie sich der TE nicht dazu mal äußert ausser das der thread dauernd oben steht.....................
gruss raddi
wenn man sich über jemanden lustig macht, ist es mobbing in meinen augen, sowas hat nunmal niemand verdient, egal wie doof die person auch sein mag.
oh gott!! hast du damit grad etwa gesagt, dass der TE doof ist??😰
das riecht aber fies nach mobbing!
😉😉