zündkabel unterschied 14i zu 1.4si ???
fahre einen corsa b 1.4i x14sz 60ps und hab mir die zündkabel vom 1,4si 82ps geholt.
und bekommt der kabel bestimmt mehr saft oder :-D das alles funken wird.andersrum würde es schlimm enden!!
31 Antworten
Und haste jetzt 22 Ps mehr?
Denn der Zündstrom müsste jetzt ja viel schneller durch das Kabel rennen und der Zündfunken ist jetzt bestimmt verchromt.😁
bekomme die lieferung zwischen dienstag und mittwoch zum testen.bestimmt werd ich mehr strom druf haben wegen dem wiederstand vom kabel :-D
warum sollte es? oO die kerzen brauchen ja nicht mehr strom?! der unterschied vom 1.4er zu dem si ist ja nur die Einzeleinspritzung (C14SE) anstatt dem Zentralgelumpse (C14NZ)
und halt noch bissl kümmer und verdichtung.
Ähnliche Themen
zumo kennt den Begriff Troll und getrollt wohl nicht. 😁
werde in die Garage gehen und wo die Folie an der Motorhaube ist stückle noch Folieren das ich an der Motorhaube einen Bösen blick hab.:-D keine sorge werde zum schluss heut abend bilder machen wie es geworden ist ;-)
Hübsch
zeig mal dein kennzeichen
S:---- und nicht zugelassen nur ein einsatzfahrzeug.Berg runder 210km höchstgeschwindigkeit und wenn ich überdrech schaf ich im niedrigen gang grad noch so innenstadt welche zu überholen :-)
Zitat:
Original geschrieben von volkan28
S:---- und nicht zugelassen nur ein einsatzfahrzeug.Berg runder 210km höchstgeschwindigkeit und wenn ich überdrech schaf ich im niedrigen gang grad noch so innenstadt welche zu überholen :-)Stuttgart wird eh generell nur die BMW fahrer angehalten :-) und Polizeikontrolle fährt mann immer außen rum :-).
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
zumo kennt den Begriff Troll und getrollt wohl nicht. 😁
🙄
soll ich zündkerzen nkg originale drinn lassen oder gleich beru wo ich hab mit 4 polen zündfunkeffekt nei hauen eh montieren nkg 2polig im gegensatz beru ux1 4polik 60.000km leistung zu nkg 30.000km leistung!
Hab mir jetzt 4x von denen gekauft
http://www.ebay.de/itm/130989242874?...
:-)
Ja