Zubehörshop in der Autostadt
Hallo,
Wie ist den der Zubehörshop in der Autostadt sortiert?
Gibts da alles wie im Internetshop?
Kann ich da die kürzere Poloantenne für meinen Tiguan bekommen?
Würde nämlich gerne den 20 Euro Gutschein ohne großes Draufzahlen einlösen, was wäre empfehlenswert?
MFG
Gente
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Winterreise
Kleiner Tipp: Vorher anrufen und zurücklegen lassen. Klappt prima.Zitat:
Original geschrieben von GeezerV5
Na dann also doch Gummifußmatten. Perfekt!
Hoffentlich sind die im Dezember dann nicht alle vergriffen.Grüßle
Haste auch ne Nummer dazu...gehört jetzt ne PoloAntenne auch zum Zubehör oder wirds sowas da nie geben?
Danke
MFG
Gente
Zitat:
Original geschrieben von der_alp
Hi,wenn ich das hier so lese, muss ich annehmen, entweder in einem anderen Shop gewesen zu sein oder nach den gerade zufällig vorhandenen Einzelstücken gefragt zu haben.
Am 16.07.10 jedenfalls habe ich in WOB für meinen Tiguan ein Media-In-Anschlusskabel mit mini-USB-Stecker gekauft sowie eigenäugig verfolgen können, dass jemand eine Kofferraumeinlage nebst Gummifußmatten für seinen Tiguan bezahlt und mitgenommen hat. Das Angebot insgesamt fand ich ausreichend.
Gruß
Harald
Das Problem ist ja auch nicht, dass der
Zubehörshopschlecht sortiert wäre - ist er nicht. Das Problem ist eher, dass der Gutschein nur für die
Souveniershopsgilt. Und da gibt es tatsächlich überwiegend überteuerten Tinneff.
Im Zubehörshop kannst Du ihn auch einlösen; musst nur für einen Mindestbetrag einkaufen.
MonRai, der dort auch den Gutschein verwendet hat.
Hallo Gemeinde
Meinen Tiger kann ich im April in Wolfsburg abholen.
Ich wollte im Zubehörshop auch einkaufen gehen.
Meine Frage, sind die Preise da OK oder überteuert.
Danke für die Antworten.
Gruß Pimsi
Ähnliche Themen
Der Zubehörshop verkauft alle Zubehörartikel zu normalen Preisen wie auch die Partner.
Leider kann man dort definitiv nicht mehr mit dem Gutschein, den man bei der Abholung bekommt, bezahlen!
Ich war erst letzte Woche dort und meinte auch das man ab einem Mindesteinkaufsbetrag von xx EUR den Gutschein mitverwerwenden könnte, dem ist aber nicht mehr so.
Im Zubehörshop ist es ein Glücksspiel ob sie den Gutschein nehmen. Wir wollten nicht soviel Geld ausgeben (Thermosrinkflasche für 25 Euro) das ging dann nicht.
Man erhält aber beim "CheckIn" einen weiteren Gutschein bzw. Rabttkarte für den Einkauf im Zubehör-Shop. Mit diesem "Gutschein" erhält man ab 30€ Umsatz einen Rabatt von 5€, ab 50€ einen Rabatt von 10€ usw..... Somit habe ich für meine Gummifußmatten z.B. nur 37€ bezahlt.
Was den 20€ Gutschein betrifft so ist es leider wirklich so, dass dieser nur im Souvenier-Shop für mehr oder weniger Sinnloses zu gesalzenen Preisen eingelöst werden kann.
Nimm einfach ÖL !!
Das braucht man immer
Wolle
Hallo Gemeinde
Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass es im Zubehörshop in der Autostadt kein Zubehör mehr für den Tiguan gibt.
Ist da was dran?
Hat jemand in den letzten Tagen Zubehör für den Tiguan in Wolfsburg gekauft?
Danke für die Antworten.
MfG
Pimsi
Hallo Pimsi,
habe meinen Tiger am 14.01. abgeholt und da war noch alles da. Fußmatten etc., nur keine 1:18-Modelle mehr 😰 ... Warum sollte es auch kein Zubehör mehr geben? Die Fußmatten z.B. haben sich wegen dem Facelift sicherlich nicht geändert... aber erwarte dort auch keine Wunder. Nicht alles, was Du bei VW auf der Zubehör-Site siehst, haben die da. Wäre auch zu viel verlangt. Woran dachtest Du, was Du dort kaufen willst? Die Gutscheine funktionieren da eh nicht... 🙁
Gruß
Caipi
Zitat:
Original geschrieben von Caipi69
Hallo Pimsi,habe meinen Tiger am 14.01. abgeholt und da war noch alles da. Fußmatten etc., nur keine 1:18-Modelle mehr 😰 ... Warum sollte es auch kein Zubehör mehr geben? Die Fußmatten z.B. haben sich wegen dem Facelift sicherlich nicht geändert... aber erwarte dort auch keine Wunder. Nicht alles, was Du bei VW auf der Zubehör-Site siehst, haben die da. Wäre auch zu viel verlangt. Woran dachtest Du, was Du dort kaufen willst? Die Gutscheine funktionieren da eh nicht... 🙁
Gruß
Caipi
Hallo
Ich würde mir gerne die Gummi Fußmatten für vorne und Hinten, Kofferraumwanne, Einstiegsfolien, evt.kurze Antenne zulegen.
MfG
Pimsi
ich hab noch nen original gummimatten satz da sechs wochen alt bei interesse bitte persöhnliche nachricht
Zitat:
Ich würde mir gerne die Gummi Fußmatten für vorne und Hinten, Kofferraumwanne, Einstiegsfolien, evt.kurze Antenne zulegen.
... die Kofferraumwanne habe ich da nicht gesehen - für kein Modell, egal weleches. Und die kurze Polo-Antenne auch nicht. Dafür bekommst Du da Modellautos, Fußmatten, Reifentaschen (die nicht für den Tiger passen!!!), Klamotten, Pflegemittel & zugehörige Taschen, Fahrräder, Boxen, Navis, Stifte, Schlüßelanhänger, Tassen... nur nichts ausser den Matten was Du haben willst... 🙁 Ich hatte mit die Einstiegsleisten vorher über die Bucht besorgt (waren von einem VW-Autohaus, noch zum alten Preis!), die Matten aus der Autostadt und den Ladekantenschutz wiederum aus der Bucht... Das ist günstiger.
Klar lockt das, dort die Sachen zu kaufen, vor allem weil man sowieso guter Laune ist. Such's Dir aber lieber vorher zusammen und leg's daheim hin. Habe ich auch so gemacht, Geld gespart und mich dann zu Hause drüber gefreut, gleich in Ruhe alles 'einbauen' zu können 😁
Gruß
Caipi
Wir haben unseren am 12.2. abgeholt und für den Zubehörshop einen 20% Gutschein erhalten. Mitgenommen haben wir das Pflegeset in der Tasche sowie die Scheibenreinigungsflüssigkeit, da viele ja darüber klagen, das die aus dem Baumarkt die Düsen für die Scheinwerferreinigung verkleben.
Matten waren da, aber wir hatten unsere inkl. Kofferraummatte bei ebay gekauft, passen super und sind LGA getestet. Und vor allem als Komplettsatz billiger als nur 2 Matten für vorne von VW.
Ansonsten war für den Tiger nichts da, keine Schlüsselanhänger oder sonstiges, wo Tiger draufsteht.
Viel Spaß bei der Abholung.
Reni
Zitat:
Ansonsten war für den Tiger nichts da, keine Schlüsselanhänger oder sonstiges, wo Tiger draufsteht.
... stimmt, das mit dem Schlüßelanhänger-, Tassen, Modellauto-, etc.-Zubehör kann ich so bestätigen. Haben die vom Shop aber auch klar sagen können, dass nichts mehr kommt wegen dem anstehenden FL. Aber die 'normalen' Dinge haben sie halt da. Wenn man Glück hat, bekommt man einen Schlüßelanhänger oder so z.B. im Shop des Zeithaus'. Da gilt dann soger der 20€-Tinneff-Gutschein!
Gruß
Caipi