Zubehör-Scheinwerfer mit LED im A5-Style
LOL dagegen müssen wir A5-Besitzer doch etwas unternehmen ;D
Beste Antwort im Thema
Also eigentlich isses Blödsinn nochwas zu schreiben, aber wie schon gesagt der A5 ist ein schönes Auto, nur eben nichts für mich. Mein Traumauto steht in unserer Werkstatt. Jeder soll das fahren was er will, und auch sein Auto individualisiern wie er das für richtig hält.
Ich wünsche allen die einen A5/S5 (oder sonstige Audis/ VWs) fahren eine schöne Saison 09 und einen unfallfreien Sommer. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf einem VW / Audi Treffen.
MFG STEEVO
38 Antworten
das angebot is net mehr da...
würde doch gerne mal sehen um was es da ging????
Such mal nach "Devil Eyes" auf ebay ... aber Eimer bereitstellen 😉
Geschmacksache ---BILD.
Hat schon irgendwas, nicht mein Ding aber wems gefällt...
für de prolls die sich kein a5 leisten können🙂😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Geschmacksache ---BILD.
Hat schon irgendwas, nicht mein Ding aber wems gefällt...
Hat was? - Ja ein Kotzgefühl hat das zur Folge...is ja echt übel.
man man sowas gehört echt verboten.. entweder man holt sich ein a5 oder man lässt es sein
Das Problem dürften die viel zu kurzen Scheinwerfer der älteren Modell sein. Auch die Tatsache, dass die LED-Leisten nicht die Karosserieform aufnehmen (können) wirkt sich stöhrend aus. Aber wer's mag... Im Endeffekt sehen unsere Autos dadurch noch besser aus. 🙂
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das Problem dürften die viel zu kurzen Scheinwerfer der älteren Modell sein. Auch die Tatsache, dass die LED-Leisten nicht die Karosserieform aufnehmen (können) wirkt sich stöhrend aus. Aber wer's mag... Im Endeffekt sehen unsere Autos dadurch noch besser aus. 🙂Andreas
seh ich auch so, wenn man ich als Originalfahrer über die schlechten Annäherungsversuche aufregt, dann wäre man ja vom original nicht überzeugt.
robert
ps:sta grüsst sta
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
ps:sta grüsst sta
Das Kennzeichen habe ich mir ausgedacht, weil es meiner Lebenseinstellung (und meinem Alter) gerecht wird. Tatsächlich richtig wäre VER-.... 😉
Andreas
@all,
ich hab grad das Bild gesehen. Die kleinen Jungs, jene die am Wochenende immer die Show an der Tankstelle machen (!!!wollen!!!).... da kommt nicht als Luft. Ich hab neulich nen 3er BMW älteres Baujahr gesehen, aber das war noch schlimmer als dieses Bild.
Gruß
ein A4 Fahrer mit original LED's
echt peinlich die scheinwerfer bei uns sieht man schon einige damit herumfahren, bevorzugt audi 80, alter a3 oder a4 ... echt peinlich, sieht aber zum glück noch besch**** aus als auf den fotos! finds witzig wenn man dann mit dem a5 vorbeifährt mit den orig. leds - ich würde mich genieren mit den fake-A5schweinwerfern
Ach Leute, wenn die Jungs damit glücklicher und zufriedener sind und diese positiven Gefühle auf ihren Umkreis übertragen, dann haben doch alle gewonnen.
Also, egal ob schön oder nur peinlich. Diese Jungs sind damit vielleicht glücklicher als viele andere Leute auf dieser Erde.
Nie vergessen, Glück muss man nicht suchen, man muss nur ab und zu mal stehen bleiben und die Augen auf machen. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Ach Leute, wenn die Jungs damit glücklicher und zufriedener sind und diese positiven Gefühle auf ihren Umkreis übertragen, dann haben doch alle gewonnen.Also, egal ob schön oder nur peinlich. Diese Jungs sind damit vielleicht glücklicher als viele andere Leute auf dieser Erde.
Nie vergessen, Glück muss man nicht suchen, man muss nur ab und zu mal stehen bleiben und die Augen auf machen. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Top!
Viele Grüße.
Dom.
nur erfolgreiche sachen werden kopiert🙂
Da wirst du leider nicht dazu kommen, denn das einzige was du von meinem Golf zu sehen bekommst sind die LED-Rücklichter.
Tja ein fertiges auto für 50000 eur. zu kaufen ist keine Kunst, einen 8 Jahre alten Golf mit Wertgutachten über 56000 Euro zu haben ist meiner meinung nach viel interessanter.
Aber ich seh schon ein grossteil der hier anwsenden Leute hat keine Ahnung wovon sie reden und fahren wahrscheinlich sogar zum Reifenwechseln in die Werkstatt.
Zur Info: Meine Scheinwerfer besitzen den Namen S5-Style Tagfahrleuchten Scheinwerfer für Golf 3. doch die Anordnung der LED´s ist in keinster weise der des A5/S5 Ähnlich