Zubehör-Onlineshop Corsa C

Opel Tigra TwinTop

Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer eines neuen Corsa C 1.2 TP und benötige ein paar sinnvolle Ergänzungen. So weiß ich noch nicht so recht, wohin mit den MP3-CD's und im Handschuhfach und im Kofferraum könnte ich eine Antirutschmatte o.ä. gebrauchen. Weiß jemand, wo ich das finden kann?

Gruß und schon mal Danke für die Hilfe.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PvD

Was mich mal interessieren würde im Winter ist bei uns relativ viel schnee gefallen, und immer wenn ich morgens die Tür geöffnet habe ist mir eine halbe ladung schnee ins auto gefallen. Wie löst ihr das Problem?

Einmal mit der Hand wegwischen. Oder den Handfeger nich im Auto lassen. 😉

Hallo...

@PVD
Habe die Original Dichtung vom GSI nachgerüstet! Kann dir erst im Wintersagen, ob´s auch bei Schnee hilft. Gegen den Regenwasserschwall bei starkem Regen der sonst reinschwappt hilft´s schonmal. Ansonsten Auto vorher abfegen :-)!

@rob_zombie

kannst Gedanken lesen *g*

Irgendwie vergess ich immer das nützliche Zeugs im Auto..

Aber bis ich letzten Winter erstmal zum Autokam, warnen meine Schuhe schon durchweicht... mindestens 15-20cm Schnee vor der Haustür...

eine standheizung hilft nicht, das habe ich im selbsttest ausprobiert.
ergebnis: auto zwar warm aber schneeschicht bleibt (das würde ewig dauern bis der schnee schmilzt) und ärger mitn nachbarn weil 1h standheizung (ich wusste ja das es schneit, sonst reichen 20min) früh um 6 *gg*