Zubehör für neuen Fofi!!!
Habe heut Post von meinem Autohaus bekommen mit Zubehörteilen die Verfügbar sind. Es gibt ein paar sachen die ich recht Interessant finde. Teilweise sind die Preise auch sehr Gesalzen:-)
Aber schaut mal selbst.
Beste Antwort im Thema
Und jetzt zurück zum Thema, solche Diskussionen bringen gar nichts
Jeder Beitrag der nicht zum Thema gehört wird ab jetzt kommentarlos entfernt
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sonnyblack1989
--> heckschürtze und frontspouiler wie auch die seiten schweller sind ja schön nur den dach speuler würde ich persönlich nit verbauen . k aber mit 120ps kann mann schonmal nen bissel provozieren denke ich weil 120ps für so nen auto sind einfach top....das entspricht beim fofi ca 11kilo pro ps
audi s3 sind das ca 17kilo pro psalso isst der fofi schonmal besser motorisert als der audi!!!
also darf mann mel nen bissel provozieren
mfg
edit
Zitat:
Original geschrieben von deldok
Gibt es den Hauptschulabschluss auch als Zubehör?Zitat:
Original geschrieben von sonnyblack1989
--> heckschürtze und frontspouiler wie auch die seiten schweller sind ja schön nur den dach speuler würde ich persönlich nit verbauen . k aber mit 120ps kann mann schonmal nen bissel provozieren denke ich weil 120ps für so nen auto sind einfach top....das entspricht beim fofi ca 11kilo pro ps
audi s3 sind das ca 17kilo pro psalso isst der fofi schonmal besser motorisert als der audi!!!
also darf mann mel nen bissel provozieren
mfg
ICH BITTE DARUM, DAS NIVEAU IN DIESEM FORUM HOCH ZU HALTEN, also keine Beleidigungen anderer Mitglieder und es sollte von jedem die persönliche Meinung respektiert werden! Auch wenn dies manchmal zugegeben schwer fällt, kann sachlich darüber geredet werden... Hier sollen alle Gemüter eine Plattform zur Kommunikation finden denen es um ihr liebstes geht, DAS AUTO.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Stony_M
ICH BITTE DARUM, DAS NIVEAU IN DIESEM FORUM HOCH ZU HALTEN, also keine Beleidigungen anderer Mitglieder und es sollte von jedem die persönliche Meinung respektiert werden! Auch wenn dies manchmal zugegeben schwer fällt, kann sachlich darüber geredet werden... Hier sollen alle Gemüter eine Plattform zur Kommunikation finden denen es um ihr liebstes geht, DAS AUTO.Zitat:
Gibt es den Hauptschulabschluss auch als Zubehör?
Danke!
Eben genau das Niveau habe ich vermisst!!! Siehe auch Anfrage "Polizei KOSTEN?".
Bitte Sachlich Bleiben, Beleidigungen und Provokationen gehören nicht ins Forum.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FocusGT
Bitte Sachlich Bleiben, Beleidigungen und Provokationen gehören nicht ins Forum.
das hat doch der Vati gerade oben geschrieben :-P😁
@deldok
Du hast ein bestimmtes Niveau vermisst... Dann frage ich mich warum Du Beiträge erstellst die unter jedem Niveau sind?
Mir gehen auch bei manchen Fragen und Antworten die Nackenhaare hoch, aber trotzdem kann ich mich beherrschen.
Werde mal bei Gelegenheit deine Beiträge durchlesen, mal sehen wie hoch dein Niveau ist!?
Gruß
Honett
Zitat:
Original geschrieben von honett
@deldokDu hast ein bestimmtes Niveau vermisst... Dann frage ich mich warum Du Beiträge erstellst die unter jedem Niveau sind?
Mir gehen auch bei manchen Fragen und Antworten die Nackenhaare hoch, aber trotzdem kann ich mich beherrschen.Werde mal bei Gelegenheit deine Beiträge durchlesen, mal sehen wie hoch dein Niveau ist!?
Gruß
Honett
@Honett
Dieses Thema haben wir bereits in umgekehrter Form diskutiert. Mir ging es bei dem Kommentar nicht um die Meinung von sonnyblack1989. Die kann ich akzeptieren. Ich bin nur der Meinung, dass man sich auch in einem Forum etwas Mühe mit der Orthographie geben kann. Wenn das über das Ziel hinaus war, dann:
@sonnyblack1989 - ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen.
Eh Leudde hört doch ma uff hia!
Desch isch esch under aller sauh!
Isch fahr auch ohne Lischt in de dunkelen zeyt dursch die stadt und drängele andere opp...
Niveau ischt nur eine Gesichtcräm.
Weiß hier eigendlich noch einer worums hier in diesem Thread geht??? Ich glaube wohl kaum! Wenn ihr alle Bock habt euch gegenseitig nieder zu machen dann tut das bitte woanders und nicht hier!!!
Hier gehts um !!! ZUBEHÖR FÜR NEUEN FOFI !!!!
Fals es einige hier vergessen haben sollten.
Und ein kleiner Tipp an alle die sich von irgendwelchen Usern angegangen fühlen oder das "Niveau" nicht dem gleichen entspricht: Versucht es mal runter zu Schlucken und Ignoriert solche sachen.
Versucht mehr beim THEMA zu bleiben.
Vielen dank an alle
Zitat:
Und warum hast Du dann den großen Dachspoiler, Seitenschweller und andere diverse provozierende teile an deinem "Fiesta"...ist das nicht Provokant?
Es ist lange nicht so provokant vom Werk aus auf das eigene Fahrzeug abgestimmte Spoiler zu besitzen, die optisch zum Auto und zum Ausdruck passen, als etwas raus zu kopieren, was andere Hersteller mit ihrem Designkonzept erstellt und integriert haben.
Zitat:
Mir ging es bei dem Kommentar nicht um die Meinung von sonnyblack1989. Die kann ich akzeptieren. Ich bin nur der Meinung, dass man sich auch in einem Forum etwas Mühe mit der Orthographie geben kann.
Ja, Du hast ja recht... Es ist traurig was hier so manchmal niedergeschrieben wird!
Gruß
Honett
Und jetzt zurück zum Thema, solche Diskussionen bringen gar nichts
Jeder Beitrag der nicht zum Thema gehört wird ab jetzt kommentarlos entfernt
Ich seh zwar bei dir keinen Link, aber ich denke mal du spielst auf ne Kühlbox mit eigener Kühlung an. Die Kosten dafür rechnen sich meist nicht, da die Getränke auch in normalen Kühlboxen mehrere Stunden kalt bleiben. Der Hauptmakel ist aber fast immer, dass solche Kühlboxen zum selbst kühlen nicht geeignet sind, d.h. es dauert 8-12 Stunden bis die Getränke vom Motor runtergekühlt sind.
Wenn überhaupt macht nur ein richtiger Minikühlschrank mit eigenem Kompressor Sinn, der hat in den meisten Fällen ne wesentlich bessere Kühlleistung, ist aber dafür auch erheblich teurer.