ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Zubehör: ALUTRITTBRETT: Ja/Nein

Zubehör: ALUTRITTBRETT: Ja/Nein

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 10:01

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem jetzt beim w164 erhältlichen Alutrittbrett. Hat es einer an für seinen Wagen mitbestellt? Oder "Live" gesehen? Ich noch nicht ... nur als Foto beim ML 63 AMG ... da siehst gut aus und Beim X5 wars ja auch Pflicht .....

Also was meint Ihr?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Also der Preis ist natürlich heftig

komplett mit allem 6000,-€

aber die Bandscheiben danken es und man kann die Sitze

ja beim Autowechsel mitnehmen, man benötigt nur eine neue Adapterkonsole

die Multikontoursitze sind schon okay, aber gibt es ja nicht mit

Sportpaket

und Multimedia in den Kopfstützen wie bei mir mit TFT`s geht auch nicht

ist natürlich alles eine Preisfrage und wie lange man das Auto behalten will.

mfg

Mike

ML 164

 

Hi,

Wirlich nicht übel die Sitze und die Tritbretter!

Gibt es auch schon einen Dachspeuler in Chrom wie bei VW?

Könntest du mir noch ein Bild von den Tritbrettern senden oder einstellen! (noch mehr gezom.) Danke!

Gruß Mike

Sind diese Trittbretter von Barbus oder DC!

 

Wie teuer waren die Trittbretter mit Montage?

Sind Sie von Brabus oder DC?

Danke für die Info!

Gruß Mike

Hallo,

also ich habe heraus gefunden, dass es 2 verschiedene Trittbretter für den ML von DC gibt und persönlich finde ich, dass die vom Werk gelieferten ( sind durchgehend) am Besten aussehen.

Ich habe meinen ML 350 letzte Woche bekommen und ich werde diesen nachträglich im Frühjahr ( habe ich mit meinem Händler so vereinbart ) umsonst nachrüsten, da diese bei der Wagenfertigstellung nicht verfügbar waren.

Im Ürigen sind diese durchgehend und nicht wie bei den anderen 2 Plastikstücke.

Kosten auch weniger ( 400€ im Gegensatz zu ca. 600€ )

Also ich möchte diese auf alle Fälle nachträglich haben, da meine kleine Tochter (2 Jahre ) ohne dieses Trittbrett nicht selber einsteigen kann - und Sie fährt gerne Auto . ;O)

VG

ItsMagicSteve

am 16. Januar 2006 um 1:16

@mauimike

du solltest dir lieber mal ne anständige digicam kaufen, statt die golf-tuning-recaro-sitze einzubauen...

;-)

ich finde die sitze passen nicht zu einem mercedes... ist halt eher golf-style.. (meine meinung)

die trittbretter mit dem plastik finde ich scheußlich.. die auf den bildern vom 63 AMG sahen super aus!!!

monitore sind cool..... mercedes bietet doch ein multimediapaket an... wie sind denn da die monitore...??

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 11:44

... als Ersteller des Themas muss ich mich nochmals melden, da ich bis dato noch nie einen ML mit den Trittbrettern wie beim ML 63 AMG gesehen haben (gibts aber regulär in der Preisliste ...)

... die anderen Alurohre mit Plastikaufsatz gefallen mir persönlich nicht ...

- hat nun einer die Dinger schon gesehen?

- gibts Fotos?

- hat sie einer bestellt?

Ciao jens_sch

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 11:47

Exakt geht es um die: Trittbretter in Aluminiumoptik mit Gumminoppen EUR 469,80 .......

am 23. Januar 2006 um 12:36

Also im aktuellsten Prospekt des ML sind doch schon Bilder des ML 63 AMG mit drin, da sind die Trittbretter doch ganz gut zu sehen - oder habe ich Dich jetzt irgendwie falsch verstanden?!

Grüße

biketogether

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

Exakt geht es um die: Trittbretter in Aluminiumoptik mit Gumminoppen EUR 469,80 .......

Die Teile sind ein alter Hut. Hatten wir mit Bildern schon etliche mal.

Guckst du hier:

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 13:32

... ich kenne die Bilder vom ML 63 AMG auch, aber hat einer auch nur ein Bild von einem ML 280/ 320 etc. mit den Dingern .... ich habs noch nie gesehen ... würde mit dem Sportpaket doch gut aussehen ...

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

... ich kenne die Bilder vom ML 63 AMG auch, aber hat einer auch nur ein Bild von einem ML 280/ 320 etc. mit den Dingern .... ich habs noch nie gesehen ... würde mit dem Sportpaket doch gut aussehen ...

Die Teile sehen so bescheuert aus.... hat sich wohl noch keiner getraut die in der öffentlichkeit zu zeigen.

Andererseits soviel Phantasie braucht man dann wieder auch nicht um bei Betrachtung des ML 63 AMG auf das Aussehen mit Sportpacket rückzuschliesen.

Gruss Drak

Ist wieder mal Geschmackssache. Mir gefallen diese Trittbretter (die ja auch eher ihrem Namen gerecht werden) eher besser als die Edelstahl"stangen" mit Plastikschwellen.

Grüße aus der Mecklenburger Kälte!

Ulli

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von drak

Andererseits soviel Phantasie braucht man dann wieder auch nicht um bei Betrachtung des ML 63 AMG auf das Aussehen mit Sportpacket rückzuschliesen.

Gruss Drak

... da hast Du recht, wobei es wohl das einzige Extra ist, welches ich noch nicht am Serienwagen gesehen habe und das war (und bleibt weiter) mein Anliegen:

Wenn es einer mal sieht oder hat: bitte FOTO machen ! Danke!

am 24. Januar 2006 um 14:55

Hallo Jungs,ich habe meinen mit den Trittbrettern bestellt und nach aussage meines Händlers,verlässt er in der nächsten Woche das Werk. Denk mal das er dann noch mal 6 Wochen braucht bis er hier ist. Werde euch dann berichten.

Das Berichten wäre nett, obwohl meiner dann schon bestellt ist) -aber welche der 2 angebot. Arten hast Du denn bei Deinem bestellt?

Ulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Zubehör: ALUTRITTBRETT: Ja/Nein