Zubehör: ALUTRITTBRETT: Ja/Nein

Mercedes GL X164

Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem jetzt beim w164 erhältlichen Alutrittbrett. Hat es einer an für seinen Wagen mitbestellt? Oder "Live" gesehen? Ich noch nicht ... nur als Foto beim ML 63 AMG ... da siehst gut aus und Beim X5 wars ja auch Pflicht .....
Also was meint Ihr?

58 Antworten

wo sind denn die Fotos...

bin schon ganz gespannt, auch auf die 19 Zöller, ob es die AMG sind???

Edit: vielen Dank für Eure versprochenen Fotos, die Autos werden sicherlich genial ausschauen 🙂

Trittbretter

Moin,

ich hole meinen ML 320 CDI morgen, am Montag im Werk Bremen ab, mit TRITTBRETTERN in Aluoptik. Ein Foto folgt dann.

Gruß
Logware

Vielleicht jetzt

Warum bekomme ich kein Bild (aus jpg-Datei) als Anhang ins Forum. Erklärt es mir, ich bin scheinbar zu doof!

Ähnliche Themen

Hi,

vielleicht ist das Bild für einen Anhang zu groß, ansonsten kannst Du es über die folgende Seite "hochladen" und den Bildlink anschließend hier reinstellen

http://www.imageshack.us/

auf Durchsuchen klicken, Bild auswählen und host it klicken, anschließend wird eine Webbeseite angezeigt, die Du hier posten kannst

Hallo, ich hoffe das mit den Fotos klappt jetzt!
Ich bin schon ganz neugierig. Meiner kommt mit Flankenschutz Edelstahl mit Trittauflage. Hätte aber wenn ich nach meinen Vorstellungen bestellt hätte wahrscheinlich die Alutrittbretter mit Gumminoppen genommen. Brauchte aber schnell wieder ein Auto und da war einer in Vorbestellung wo man die Konfiguration nicht mehr ändern konnte. Ausstattung ist aber fast mit meiner Wunschausstattung identisch.
Gruß Stern-Fan

Wie schauts aus mit den Fotos?

Trittbretter

Bitte löschen

Trittbretter

Moin,

hier ein Foto von meinem ML320 CDI in schwarz mit Trittbrettern. Habe ihn gestern beim Kundencenter in Bremen abgeholt.

Gruß
Logware

Sorry foto war zu groß, hier ein neuer Versuch:

@longware

hallo und vielen Dank

es ist ein TRAUM, ohne Trittbrettchen sind der ML absolut nackt und unvollständig aus

die 19-er AMG Zöller sind auch ganz nett 🙂
es sind doch diese, oder?

wünsche immer gute Fahrt

PS: der neue ML ist wirklich rundum gelungen, hat zwar Ecken und Kanten, was aber perfekt ausschaut, ist nicht so glatt gelutscht wie andere Mitbewerber in diesen Preisregionen

@wave1

ja, sind die AMG 19er.

Gruß
Logware

Hallo Logware,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen ML. Ja sieht gut aus mit Trittbrettern. Die Felgen sind nicht mein Geschmack, aber darüber läßt sich ja bekannterweise streiten. Meiner kommt mit Flankenschutz in Edelstahl mit Trittauflage. Sieht glube ich auch sehr gut aus. Das einzige was mich evtl stört sind die Gummitrittauflagen. Weiss jemand ob man die evt. abbauen kann?
Mauimike du hast ja diese Trittbretter, kann man die Auflagen abmontieren?

Mehr Bilder

Hi kannst du mir noch mehr Bilder zukommen lassen?? Ich muss noch bis Dez warten....

Deine Antwort