ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu wenige MODs und dauerhafter Unruhestifter im SLK-Forum

Zu wenige MODs und dauerhafter Unruhestifter im SLK-Forum

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 18:33

Hallo,

seit einiger Zeit treibt ein etwas zu aufgedrehtes Kerlchen im SLK-Forum sein unwesen.

Er fällt mit absoluter Ahnungslosigkeit, Beratungsresistenz und ziemlichem Kampfgeist auf.

Leider beschränkt er sich nicht auf seine eigenen Threads, sondern nimmt sich über kurz oder lang jeden Thread vor, gibt seinen von Fachlichkeit meilenweit entfernten Senf dazu ab und bringt Unruhe in das komplette Forum.

Bisher gab es wenig Reaktion auf diesen Kindergarten (leider gehen sehr viele User auf ihn ein und versuchen weiterhin, ihn auf die richtige Bahn zu lenken), was dazu führt dass viele Stammuser nur noch genervt sind.

Da nur ein Mod für das SLK-Forum benannt ist, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, einen zusätzlichen Mod zu verpflichten?

 

Danke & Gruß

Jason

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 18:33

Hallo,

seit einiger Zeit treibt ein etwas zu aufgedrehtes Kerlchen im SLK-Forum sein unwesen.

Er fällt mit absoluter Ahnungslosigkeit, Beratungsresistenz und ziemlichem Kampfgeist auf.

Leider beschränkt er sich nicht auf seine eigenen Threads, sondern nimmt sich über kurz oder lang jeden Thread vor, gibt seinen von Fachlichkeit meilenweit entfernten Senf dazu ab und bringt Unruhe in das komplette Forum.

Bisher gab es wenig Reaktion auf diesen Kindergarten (leider gehen sehr viele User auf ihn ein und versuchen weiterhin, ihn auf die richtige Bahn zu lenken), was dazu führt dass viele Stammuser nur noch genervt sind.

Da nur ein Mod für das SLK-Forum benannt ist, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, einen zusätzlichen Mod zu verpflichten?

 

Danke & Gruß

Jason

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frankman01

sorry, aber langsam habe ich echt das Gefühl, die Mods sind eingeschneit :D

Mon frankmann01,

liegt vielleicht zuviel Schnee auf dem Alarmweg :eek::D

Wir haben keine MB Alarme :(

Gruss TAlFUN

Geht es hier um dem Kebabeat ?

Der stänkert ja auch im A1 Thread herum...

Zitat:

Original geschrieben von agf08

 

Der stänkert ja auch im A1 Thread herum...

Nur wenn der A1 ein SLK ist ;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Oups, ich bin ja auch für Audi zuständig :eek:

*Ganzschnellduckundweg*

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Guten morgen und frohe Weihnachten!

hab mir jetzt den 34 Seiten Thread im SLK Forum durchgelesen... herzlichen glückwunsch, da habt ihr euch ja was eingefangen. Nehmt das ganze notfalls mit Humor, für mich war das Unterhaltung pur :) Bin froh, dass sowas auch in anderen Foren passiert und nicht nur bei den VAG'lern.

Gruß aus dem Norden,

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu wenige MODs und dauerhafter Unruhestifter im SLK-Forum