Zu wenig Leistung
Habe bei meinen 260E zu wenig Leistung,was Kann es da haben?
Eventuelle Tipps zum Motor Tuning?
Danke Schon im Vorraus!
23 Antworten
mein vorschlag wäre m103.983 einbauen... ja das is der 3 liter.... den gibts aber auch als 3,2 liter amg mit 234 ps... und das macht am wenigsten arbeit.....
ebay... oder schlachtwagen kaufen.... 190 3,2 amg
Moin,
Naja ... wie groß wird wohl die Chance sein ... einen solchen Motor zu bekommen ... davon sind doch wenn es hoch kommt ... knapp 500 gebaut worden 🙂 Die wahrscheinlichkeit ein solches Fahrzeug zu fitschen geht doch stark gegen Null *g*
MFG Kester
Ähnliche Themen
Die waren doch vor 2 Jahren zum Schnäppchenpreis von 7500€ mit Anbauteilen ohne Anlasser über E-Bay vom MB-GTC zu ersteigern.
Wenn ich in den Namen gucke und 89 sehe, ist der Jung 18, wie mein kleiner Bruder, der träumt auch davon, in seinen 190E 1.8 ne 2.3er Maschiene ein zu bauen 😉
Aber, das kriegt der eh nicht auf die Kette...
hm... ich hatte damals auch nen 190er 2.0 da ist dann leider die ZKD abgeraucht und der Motor heiss geworden, habe dann auch den 2.3er da reingesetzt, aus nem 124er 230E *G*
Aber so richtig gelohnt hat das eigentlich nicht, von den paar mehr-PS spürt man kaum was...
Das einzig sinnvolle beim 190er ist doch sicher, nen 2.6er mit Motorschaden zu nehmen und nen 300er reinzusetzen, das dürfte eigentlich schon recht ordentlich sein im 190er. Der 2.3er hat mich nu damals nicht so vom Hocker gerissen 😉
....jaaaaaaaaa, so ein 3,2 Liter mit 234 PS wäre auch was für meine alte Gurke.............😁😁.......schwärm.....
greetz, Steff
Ich glaub das 89 bezieht sich auf das Modelljahr.
Son 3 Liter im 190er wär auch noch was feines für mich...aber leider isses wie wir in einem anderen thread festgestellt haben leider kein Mercedes 😁
Meinen 3.5er könnte ich mir auch gut vorstellen im 190er 😁
Fast 290 PS gehen im 190er bestimmt richtig lecker...