Zu welchem Opel gehört dieser Endschalldämpfer
Hallo,
zu welchem Opel Modell gehört dieser Endschalldämpfer?
53 Antworten
bastuck
@ vectra elegance
vielen dank fur die bilder,
habe noch eine frage,
gibs keine probleme mit versmeltzen von heckschurzeneinsatz, oder passt dass endstuck 120*80 ganz gut i'm rundung, ohne contact zu machen ?
m fr gr
EvdB
Re: bastuck
Zitat:
Original geschrieben von EvdB
@ vectra elegance
vielen dank fur die bilder,
habe noch eine frage,
gibs keine probleme mit versmeltzen von heckschurzeneinsatz, oder passt dass endstuck 120*80 ganz gut i'm rundung, ohne contact zu machen ?
m fr gr
EvdB
Hallo,
mit der Heckschürze passiert nichts, da die Endrohre keinen Kontakt mit der Heckschürze haben.
mfg
A. Klug
bastuck anlage
@ vectra elegance
hattest du den original heckschurze von opel montiert ?
weil der heckschurze von bastuck meines wissen nur gebraucht werden kann vor der 4 rohr anlage
m fr gr
EvdB
Ähnliche Themen
Hallo, habe dazu mal ne andere Frage.
Habe einen Signum 2.2direkt mit Rohre nach unten und nicht wie der Sport nach hinten raus. Das sieht aber natürlich viel besser aus und suche nache einer Möglichkeit das umzubauen bzw. umbauen zu lassen.
Frage: ist dies überhaupt generell möglich und wenn ja, was müßte ich da alles tun?
vielen Dank für eure Hilfe.
cu
Re: bastuck anlage
Zitat:
Original geschrieben von EvdB
@ vectra elegance
hattest du den original heckschurze von opel montiert ?
weil der heckschurze von bastuck meines wissen nur gebraucht werden kann vor der 4 rohr anlage
m fr gr
EvdB
Hallo,
ich habe mir eine Heckstoßstange vom GTS verbaut mit der originalen GTS Heckschürze für links/rechts Endtöpfe.
mfg
A. Klug
Zitat:
Original geschrieben von Space Teddy
Hallo, habe dazu mal ne andere Frage.
Habe einen Signum 2.2direkt mit Rohre nach unten und nicht wie der Sport nach hinten raus. Das sieht aber natürlich viel besser aus und suche nache einer Möglichkeit das umzubauen bzw. umbauen zu lassen.
Frage: ist dies überhaupt generell möglich und wenn ja, was müßte ich da alles tun?vielen Dank für eure Hilfe.
cu
Hallo,
ich hatte mal für meinen Vectra einen Endtopf bei
www.individual-tuning.debestellt und bekommen habe ich den auf dem Foto, dürfte für den Signum sein, Preis mit Versand 115,00€
mfg
A. Klug
Hallo,
danke für die Antwort, aber ich meine eher, ob man eine neue Heckblende mit den 2 Löchern für die Rohre bekommen kann.
danke