ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zu Verkaufen Omega A 2,0i CD Diamant 109000 Km

Zu Verkaufen Omega A 2,0i CD Diamant 109000 Km

Opel
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 12:49

Youngtimer: Opel Omega A 2.0i CD Diamant Das Fahrzeug ist aus 3. Hand. Der erste Halter hat ihn von 1993 bis 1995 gefahren, der Zweite (geb. 1926) von 1995 bis 2006. Da habe ich dann das Auto mit 51.000 km übernommen und bis heute gefahren. Alle Wartungsintervalle wurden eingehalten. 2012 wurde bei Opel der Zündverteiler inkl. Zündkabel erneuert, 2011 wurde die Automatikölwannendichtung bei Opel erneuert, es wurden neue Federn (hinten) eingebaut, eine Anhängerkupplung, neue Querlenker vorne, neue Stabi vorne eingebaut. Sämtliche Arbeiten wurden von der Opel-Vertragswerkstatt durchgeführt (Rechnungen liegen vor). Es besteht kein Wartungsstau! Im Moment hat er Michelin-Winterreifen drauf, ein weiterer Originalalufelgensatz mit Semperit-Sommerreifen ist auch mit dabei. So gut wie rostfrei! Freue mich auf Angebote!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Februar 2012 um 8:39

Hallo :D

Ein echtes Schmuckstück, muß ich zugeben....zumindest auf den ersten Blick. Ich fahre zur Zeit nen 2 liter B Caravan Sportausstattung.....auch ein sehr schickes Gefährt, aber extrem wartungsanfällig und diese sch....Elektronik treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich habe vor dem B vier A Omis besessen, weis also bescheid.....und es kribbelt grad wieder:p:p

Hat der Wagen schon Klima??

Was macht die Kupplung?

Hat das Fahrzeug schon Euro 2 ?

In welchen Regionen liegt die Preisvorstellung?

Mfg

Schub

Moin

Schau mal bei Mobile rein, soll 2100eur kosten......

Gruss Willy

Omega-Forum oder Verkaufsplattform !????:confused::eek::rolleyes:

Moin

Ich denke das wird sich von ganz alleine regeln:)

Gruss Willy

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Schub204

Hallo :D

Ein echtes Schmuckstück, muß ich zugeben....zumindest auf den ersten Blick. Ich fahre zur Zeit nen 2 liter B Caravan Sportausstattung.....auch ein sehr schickes Gefährt, aber extrem wartungsanfällig und diese sch....Elektronik treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich habe vor dem B vier A Omis besessen, weis also bescheid.....und es kribbelt grad wieder:p:p

Hat der Wagen schon Klima??

Was macht die Kupplung?

Hat das Fahrzeug schon Euro 2 ?

In welchen Regionen liegt die Preisvorstellung?

Mfg

Schub

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Schub204

Hallo :D

Ein echtes Schmuckstück, muß ich zugeben....zumindest auf den ersten Blick. Ich fahre zur Zeit nen 2 liter B Caravan Sportausstattung.....auch ein sehr schickes Gefährt, aber extrem wartungsanfällig und diese sch....Elektronik treibt mich noch in den Wahnsinn.

Ich habe vor dem B vier A Omis besessen, weis also bescheid.....und es kribbelt grad wieder:p:p

Hat der Wagen schon Klima??

Was macht die Kupplung?

Hat das Fahrzeug schon Euro 2 ?

In welchen Regionen liegt die Preisvorstellung?

Mfg

Schub

nein klima hat er leider nicht

es ist ein automatik

euro 1 noch kein kaltlaufregler verbaut

preis ist vb

am 19. Februar 2012 um 14:38

Hallo,

sorry, aber ohne Klima werden wir wo leider nicht ins Geschäft kommen:rolleyes:

Grüße

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Schub204

Hallo,

sorry, aber ohne Klima werden wir wo leider nicht ins Geschäft kommen:rolleyes:

Grüße

das kann ich verstehen ich verkaufe ihn auch nur weil er keine klima hat

An sich ganz schön - bis auf die Felgen...

Rostfrei?

Könnte auch einen solchen CD-Diamant kriegen (mit Klima) aber bordeauxrot und 45tkm von meinem Onkel (91Jahre) *Zwickmühle* "was ist letze Preis?" :p

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von MiBu82

An sich ganz schön - bis auf die Felgen...

Rostfrei?

Könnte auch einen solchen CD-Diamant kriegen (mit Klima) aber bordeauxrot und 45tkm von meinem Onkel (91Jahre) *Zwickmühle* "was ist letze Preis?" :p

die originalen felgen sind auch dabei, rostfrei ist er, über den preis könnte man verhandeln, wie ist deine Preisvorstellung?

Zitat:

Original geschrieben von marcopabst

Zitat:

Original geschrieben von MiBu82

An sich ganz schön - bis auf die Felgen...

 

Rostfrei?

 

Könnte auch einen solchen CD-Diamant kriegen (mit Klima) aber bordeauxrot und 45tkm von meinem Onkel (91Jahre) *Zwickmühle* "was ist letze Preis?" :p

die originalen felgen sind auch dabei, rostfrei ist er, über den preis könnte man verhandeln, wie ist deine Preisvorstellung?

Ein rostfreier Omega A? Nie im Leben... Das wäre das 8. Weltwunder.

Nee, das "Rostfrei?" bezog sich auf die Fahrzeugbeschreibung, wo steht "so gut wie rostfrei"... wollte das eben nochmal hinterfragen, weil ich's mir auch nich vorstellen kann :p

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von MiBu82

Nee, das "Rostfrei?" bezog sich auf die Fahrzeugbeschreibung, wo steht "so gut wie rostfrei"... wollte das eben nochmal hinterfragen, weil ich's mir auch nich vorstellen kann :p

doch doch das ist einer der so gut wie keinen rost hat, minimal an den türen ein paar ganz ganz kleine stellen, er wurde nie gefahren, als salz auf den straßen war, mein "opel meister" ist auch immer ganz begeistert und der tüv sowieso: immer ohne mängel durch!!!

Hmmmmm... muss leider absagen - das Eheweibchen drängt eher auf'n Zweirad. :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Zu Verkaufen Omega A 2,0i CD Diamant 109000 Km