zu teuer?

Hi, hab grad ein angebot vom händler bekommen. der hat für 1490euro einen gebrauchten cpi aragon gp bei sich stehen. 1000km, garantie hat der noch 14monate. hat allerdings eine ganz kleine schramme, fällt aber kaum auf. der vorbesitzer hat sich den gekauft wollte aber nach kurzer zeit dann doch wieder eine 125er und gab den roller in zahlung.
meine frage, würde den roller gern auf 1300euro handeln, dafür sollen aber noch heidenau k58 reifen drauf wäre das preislich dann noch ok?

vielen dank schon mal im voraus...

Beste Antwort im Thema

JUNG wo schaust du den?????
Das Teil ist viel zu TEUER!!!!!

[http://suchen.mobile.de/.../search.html?...]klick[/url]

19 weitere Antworten
19 Antworten

mir war wichtig das der händler in meiner nähe sein laden hat.
was nützt der günstige roller wenn der händler sonstwie weit weg wohnt.
das tuning kit kommt erst nach 1000km rein vielleicht aber auch erst nach 2000km oder so (wegen werksgarantie)

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

Zitat:

Original geschrieben von Rockabilly66

oh ha ich hoffe meiner fährt nicht so schnell. hab kein bock ärger mit den grünen männchen zu bekommen. falls der roller doch so schnell fährt kann man dann irgendwas machen?
was ist wenn der 65fährt und ich werd erwischt? was gibt es da für strafen? hab b führerschein und bin 27jahre alt, ne jung 🙂
Mit dem Tuningkit erreicht er die geschwindigkeit auf jeden fall 😉
hm kann viel passieren von anzeige fallen lassen bis führerschein weg ist alles möglich 😉

Blödsinn ist fahren ohne Betriebserlaubnis

und dafür gibts Punkte in Flensburg ... bei einem unfall kann es sein das die versicherung nicht zahlt dies trifft aber erst zu wenn du absichtlich gehandelt hast

fahren ohne Führerschein kommt auch nicht in frage es sind und bleiben 49 ccm außer er haut einen Größeren drauf

und auser dem hält dich kein Bulle wegen den paar km/h an schlussendlich lügt der Tacho EXTREM
Spätestens wenn sie sehen das da ein Junger MANN mit rumfährt lassen sie dich ziehen …

nur du Solltest auf keinen Fall den Auspuff ändern Original ist und bleibt immer schön leise und unauffällig

Mfg
Marcel K.

hm kann viel passieren von anzeige fallen lassen bis führerschein weg ist alles möglich 😉Wenn du einen Roller kaufst und es ist alles original kann dir niemand was wenn der schneller fährt. Manche Hersteller nehmen das mit den 45 genau und Andere nicht so sehr. Wenn ein Roller legal nach Deutschland importiert wurde, dann darf der auch so gefahren werden.

weiß jemand was es kostet einen schnell gemachten roller, also distanzringe raus, andere vario in den ursprungszustand zurücksetzen zu lassen?? material und werkstattkostenmäßig?