ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. zu niedrige leerlaufdrehzehl

zu niedrige leerlaufdrehzehl

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 17:56

habe eine Golf 2, Bj.88, 90 PS, RP Motor.

dieser läuft nach dem starten immer auf 600 U/min!!!

was kann ich machen???

Mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

zieht er irgendwoher falschluft? schon mal die schläuche nach risse überprüft? ist der vergaserflansch noch in ordung? war doch einer mit einem vergaser oben oder?

RP hat Monojet. D.H. kein Leerlaufdrehzahleinstell möglich... vielleicht Drosselklappenpoti im Eimer???? Hat aber trotzdem "Vergaserflansch" der gerne reißt, überprüf mal...

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 18:32

Okay, werd mal schauen! Meld mich dann morgen wieder!

Danke, daweil!

Mfg

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 18:34

nein war schon immer ein monojet!

Zum Vergaserflansch kann ich nur den Flansch wechseln oder muss ich den ganzen Vergaser Wechseln?

Vergaser/Monojet muß runter, darunter befinfet sich der Flansch. Brauchst nur den wechselen. Damit ist der Vergaser/Monojet schwingend gelagert....und manchmal reißt der halt, dann ziehts Falschluft.....danach Vergaser/Monojet wieder drauf:D:D:D

Ok danke !

Nervt mich langsam meiner ist immer Feucht kann es daran liegen?

Naja, ehhh was heist denn feucht????

Fast wie öl aber riecht nicht nach Benzin! (Feucht nicht falsch verstehen)*g*

Da fragst du nun zuviel des Guten.........dürfte aber nix mit dem Flansch zutun haben. Trotzdem wechseln, wenn der undicht ist.

Ok Danke schaue mal allessauberputzen und fahrengehen schauen obs nachher wieder FEUCHT ist!

Und wenn er es wieder wird, hast du ein wirklich geiles Auto....:D:D:D

LOL, dein Auto steht auf dich! :D

Hm das hab ich auch- ich meine den leichten Nebel auf der Einspritzung. Konnte nur noch nicht feststellen woher das kommt. Für dieses schwarze Teil was von vorne betrachtet an der Frontseite der Einspritzung liegt brauche ich Schlüssel mit nem Sterneinsatz. Dachte da ist vielleicht ne dichtung hinter die nicht mehr dicht ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. zu niedrige leerlaufdrehzehl