Zu: Mich hat es erwischt: Parkraumüberwachung "Loyal Parking"
Ich habe mir den Fall sehr gut durchgelesen und auch die Antworten hierzu.
Eines muß hierbei auf jeden Fall beachtet werden. Die meisten Antworten sind nicht objektiv. Natürlich setzt "Loyal Parking" auf Influencer, die für sie arbeiten, und in den Foren dann genauso argumentieren, dass man sich doch nicht den Ärger machen soll, dagegen anzugehen, sondern einfach bezahlen soll. Ein solches Vorgehen ist natürlich gewollt psychologisch subtil.
Meine ganz klare Meinung: Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Denn nur dann, wenn man sich nicht wehrt, können solche Unternehmen genauso weiter machen wie bisher. Letztendlich liegt es an uns allen, ob wir das mitmachen wollen oder uns wehren. Gehen wir gemeinsam, und nicht einzeln, gegen solche Unternehmen vor und wehren uns.
Ich wette, ich werde jetzt von jede Menge Influencern von "Loyal Parking" und ähnlichen Unternehmen in diesem Forum attackiert. Aber es ist ja ganz klar, woher es kommt.
Wer sieht es genauso?
16 Antworten
Ich mache mal zu.
Der Eröffnungspost deutet doch sehr auf irgendeine Fortführung /Verschwörung/Rachegedanken hin, ich weiß es nicht.
Ein paar Worte möchte ich aber noch auf den Weg geben: nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass nicht wirklich jemand hinter dir her ist. 😉