Zu meinem Nickname

Hallo,

eiltel wie ich nun mal bin, muss ich etwaigen Mutmaßungen entgegen treten um meinen Seelenfrieden Genugtuung (<-- wie schreibt man das Wort?) zu verschaffen.

Der Nick hat nichts mit der gleichnamigen Tätigkeit zu tun, und schon gar nicht in Affinität mit dem Wägelchen welches ich mein eigen nenne, sondern mit dem Hauptdarsteller aus dem wunderbaren Computerspiel: "Interstate 76".

Die Grafik war zwar sehr bescheiden, aber die Atmosphäre um so dichter.

Tja, und da man nicht mit einem Ami geboren wird, suggerierte mir diese Ansammlung auf CD gebannter Daten, den wohlig warmen Traum mit einem US Car über die Highways dahin zugleiten.

Mittlerweile ist aus dem Traum, Wirklichkeit geworden und ich leben den "American Way of Drive"

Quasi als Art Remineszens an vergangene US Car lose Tage vor meinem Rechner, legte sich meiner einer den bekannten Nickname zu. 🙂

Ich wollts halt nur mal gesagt haben, in diesem Sinne.....

Swinger 🙂

65 Antworten

Zitat:

...ja super, und die anderen?

... dann müsste ich ja meine Sig ändern und das Privileg aufgeben eine sig mit mehr als 7 Zeilen zu haben. 😉

Swinger

... hmmm... mit oder ohne leerzeilen??

Gruss Aue

@'67 barracuda
Irgendwie sieht das aus wie bei ATR die Ecke rum... ich glaube fast ich kenne den Laden selbst als NICHT MOPAR'er...
(http://www.atrperformance.com/) lass mich mal checken - Bingo, gleicher area code... also is SC so klein oder sieht alles schlichtweg gleich aus?

Ich geb' mal das Wort an BS23 *grins

Tyguy

Zitat:

Ich geb' mal das Wort an BS23 *grins

...das ist der richtige Mann, dem hat er auch vorgejammert wie man nur Uwe heißen kann. 😁

hmm.. ich finde uwe klingt cool...

so nach 70er jahre style... evtl. noch frühe 80er...

aber is doch cool... 😁

Ist "Uwe" nicht Dialekt für "Oh weh" ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Ist "Uwe" nicht Dialekt für "Oh weh" ? 😉

...ja genau und Stephan steht für "tanzender Gockel" oder was...😁

@rexxell: ich denk mal deskjet 400 war da ähnlich einfallsreich wie du beim nick-finden 🙂 bei dir fällts bloss nicht auf.

mein nick stammt aus meiner früheren band "emotional suffocation", benannt nach einem song von napalm death (schonwieder@rexxell: kennste ja vielleicht --> from enslavement to obliteration). ähnliches zeug haben wir damals auch in der band verwurstet. die bandmitglieder hiessen halt alle "suffocator" und ich hab mir damals suffocator als nickname zugelegt, ist auch bis heute so geblieben.

greetz,

suffocator a.k.a magnus

@suffocator
Die CD From enslavement to obliteration hab ich auch. Find ich eine der besten von Napalm Death.
Oder wie ihr Deutschen sagen würdet: Goile Mukke 🙂

@ Uwe

Zum Glück schreib ich meinen Vornamen mit "f" und nicht mit "ph" 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

...
Könntet Ihr nicht eueren Vornamen mit nem Gruß in euere Signatur einarbeitet, so erspart Ihr euch das jedesmal das Schraiben, bitte bitte...😉

...

Nö, weil kein Platz mehr ist.

Gruß,
Mario😉😛

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Nö, weil kein Platz mehr ist.

Gruß,
Mario😉😛

😁 😁

*Klugscheissermodusein*

Ich sehe in Deiner Sig. noch ne Leerzeile.....

*Klugscheissermodusaus*

😁

😁
Stimmt.
Das sieht dann aber optisch scheiße aus.

Gruß,
Mario, der Graphiker 😉

Zitat:

😁
Stimmt.

Gruß,
Mario, der Graphiker 😉

...dann nimm doch deine Protz und Proll Fahrzeuge aus der Sig raus, dann sieht's auch wieder gut aus...😉😁

Zitat:

Stimmt.

Gruß,
Mario, der Graphiker

hehe....wie Uwe schon angedeutet hat...

...aber der Mustang würde schon reichen...

..dann hast Du auch wieder eine Leerzeile und
...zudem bist Du den doch eh am verkaufen...also?

😮...dann sieht´s auch wieder richtig gut aus!!

😁 😁 😁

😠 tztztz 🙁
einen Barracuda oder gar einen PU (*schauder*) würde ich auch nicht großartig erwähnen.

😉🙂
Gruß,
Mario

Deine Antwort