ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname

Zu meinem Nickname

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 15:11

Hallo,

eiltel wie ich nun mal bin, muss ich etwaigen Mutmaßungen entgegen treten um meinen Seelenfrieden Genugtuung (<-- wie schreibt man das Wort?) zu verschaffen.

Der Nick hat nichts mit der gleichnamigen Tätigkeit zu tun, und schon gar nicht in Affinität mit dem Wägelchen welches ich mein eigen nenne, sondern mit dem Hauptdarsteller aus dem wunderbaren Computerspiel: "Interstate 76".

Die Grafik war zwar sehr bescheiden, aber die Atmosphäre um so dichter.

Tja, und da man nicht mit einem Ami geboren wird, suggerierte mir diese Ansammlung auf CD gebannter Daten, den wohlig warmen Traum mit einem US Car über die Highways dahin zugleiten.

Mittlerweile ist aus dem Traum, Wirklichkeit geworden und ich leben den "American Way of Drive"

Quasi als Art Remineszens an vergangene US Car lose Tage vor meinem Rechner, legte sich meiner einer den bekannten Nickname zu. :)

Ich wollts halt nur mal gesagt haben, in diesem Sinne.....

Swinger :)

65 Antworten

@Swinger

Zitat:

Lustig finde ich überings, dass sich der "Auslöser" für diesen Thread selbst erkannt hat. He, he

Hast Du wirklich gedacht ich bin SOO bloede???

@rexxell

Zitat:

Dies eingegeben mit der alten Tastatur, die manchmal Buchstaben doppelt schrieb und schon hiess ich Rexxell.

... dann sei mal froh, dass da keine drei x draus geworden sind sonst haette ich ja wieder einen Grund zu laestern (US: XXX - Adult nur fuer Erwachsene).

Bis denne

Matthias (M@) aka Tyguy

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 15:10

Zitat:

Mir kam auch das Bild vom Bastian so bekannt vor. Hab gemeint ich hätte das schon mal in "Wahre Liebe" gesehen...

Ne,ne nix da!

Dieses bezaubernd und wunderschöne Antlitz welches über meinem Nick, in einer höchst komplizierten und vor allem selbst gebsatelten Animation erscheint , ist der hübsche, sehr bescheidene Imperator höchst persöhnlich,- Jawohl! :)

Swinger

am 16. Januar 2004 um 16:09

The General

lässt grüssen.

Mein Nickname sollte bekannt sein. General Lee war ein Kriegsgeneral der Südstaaten.

Gruss

Thomas

Hey,

@generallee:

auch eine rolle in der serie "die dukes".... ;)

gruß

am 16. Januar 2004 um 16:22

generall lee?

hat der nicht schwer ein arschvoll bekommen? :D

Sagt mal, was soll denn der Mist?! Da will man sich hier mal gescheit über Autos unterhalten/Informieren und dann das. :(

;) *sichwegschmeißvorlachen*:D

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

...

Mir viel da nichts ein,

...

Wie so oft!!! ;):p

am 16. Januar 2004 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Wie so oft!!! ;):p

Frecher Kerl :D :D :D

Zitat:

@ Barracude / Uwe: Dem kann geholfen werden. (So spar ich mir wenigstens eine Ellenlange PN )

Ihr seit so viele, das kann ich mir nicht merken. Könntet Ihr nicht eueren Vornamen mit nem Gruß in euere Signatur einarbeitet, so erspart Ihr euch das jedesmal das Schraiben, bitte bitte...;)

Ein Beispiel zum kopiern, nur die runden Klammern gegen eckige tauschen.

(color=white)(size=3]Gruß und euer Name(/size)(/color)

Zitat:

(color=white)(size=3]Gruß und euer Name(/size)(/color)

Man ist das komplex... wie bekomme ich den Bildschirm auf den Kopierer? Ich schreibe nach dem Terror-System "Jede Stunde ein Anschlag"

OK lassen wir das und werden wieder ernsthaft... .

Gute Idee

Zitat:

Original geschrieben von Tyguy

....

OK lassen wir das und werden wieder ernsthaft... .

Gute Idee

:D harhar

"ernsthaft".....als könnten die Jungs hier jemals ernst bleiben :p

:o ...und warum Matthias aka Tyguy setzt Du das nicht um was uns Uwe vorgeschlagen hat :D

siehe unten *hehe*

am 16. Januar 2004 um 20:02

Du Uwe... :D sag mal... haben dich deine Eltern "Uwe" getauft, weils sie fanden das mehr Buchstaben für deinen Vornamen reine Verschwendungs sei?

:D

*kopfeinzieh*

Ach ja, eine Frage ist nie Frech. Man kann sie ja mit "Ja" oder "Nein" beantworten ;)

Besser??

|

|

|

|

|

|

|

\./

Zitat:

Du Uwe... sag mal... haben dich deine Eltern "Uwe" getauft, weils sie fanden das mehr Buchstaben für deinen Vornamen reine Verschwendungs sei?

MOOOOOOOOOOMENT !!!!........MEINE edle Mamensnennung bezieht sich auch auf DIESE 3 Buchstaben und nach Nachforschungen bei meinen am nächst verwandten Ahnen,wurde mir klargemacht,daß dies nur einer Sammelbezeichnung gleichkäme,da in besagten Jahren,so viele geniale männliche Menschenkinder geboren wurden,wonach einfach nur in der Namensgebung kundgetan wurde,daß wiederum ein besonderer männlicher Erdenbürger das Licht dieser Welt erblickte......:D :D

soll ich jetzt auch anfangen meinen nick zu erklären? oder den meines auto's?

ui, das würde lange dauern...

aber nur soviel...

theresias, griechische mythologie ;)

der seher :D

quasi big brother is watching you ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tyguy

Besser??

|

|

|

|

|

|

|

\./

...ja super, und die anderen?

@rexxell,

biste zu doof zum kopieren oder was, mach mal.

Zitat:

Du Uwe... sag mal... haben dich deine Eltern "Uwe" getauft, weils sie fanden das mehr Buchstaben für deinen Vornamen reine Verschwendungs sei?

...woher weist du...:D

Der gute Mann in SC, wo ich mein Auto her habe, konnte Uwe nicht aussprechen, und meinte zu meinem Freund "who to hell calls its child Yuwie"

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname