ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname

Zu meinem Nickname

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 14:11

Hallo,

eiltel wie ich nun mal bin, muss ich etwaigen Mutmaßungen entgegen treten um meinen Seelenfrieden Genugtuung (<-- wie schreibt man das Wort?) zu verschaffen.

Der Nick hat nichts mit der gleichnamigen Tätigkeit zu tun, und schon gar nicht in Affinität mit dem Wägelchen welches ich mein eigen nenne, sondern mit dem Hauptdarsteller aus dem wunderbaren Computerspiel: "Interstate 76".

Die Grafik war zwar sehr bescheiden, aber die Atmosphäre um so dichter.

Tja, und da man nicht mit einem Ami geboren wird, suggerierte mir diese Ansammlung auf CD gebannter Daten, den wohlig warmen Traum mit einem US Car über die Highways dahin zugleiten.

 

Mittlerweile ist aus dem Traum, Wirklichkeit geworden und ich leben den "American Way of Drive"

 

Quasi als Art Remineszens an vergangene US Car lose Tage vor meinem Rechner, legte sich meiner einer den bekannten Nickname zu. :)

 

Ich wollts halt nur mal gesagt haben, in diesem Sinne.....

 

Swinger :)

65 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 4:24

@ Lalli2003: He,he noch habe ich keine Omas verkloppt. :)

Das mit dem Tanklaster sollte ich mir noch mal überlegen. (Würde meine kleine durstige im Carport freuen.)

Mir ist aber tatsächlich ein sagen wir mal "dynamerischer" Fahrstiel aufgefallen. :D

Yepp San Andreas dürfte gut werden.

Obwohl..... da gibt es ja auch neuerdings Fahrräder.

Ich sach mal so: Die armen Passanten bei uns in der Fußgängerzone tuen mir jetzt schon leid. ;)

Swinger

@romiman ich glaub der kommt von nem Handyklingelton....heißt dieses Blaue Nilpferdvieh nicht auch so ähnlich.

GTA rockt jawoll, und obwohl nur Plastikbomber drin sind, rockt auch NFS underground....

aber zurück zum Thema......Lalli wie bist du zu deinem Nick gekommen? Lalli klingt nach SUFF :D :D :D

am 27. Oktober 2004 um 9:35

soweit ich weiss GTA San Andreas gestern in die Läden gekommen. Und zu NFS: UNderground im November erscheint der zweite Teil. Und suprise...dort wird man einen Lincoln Navigator, Cadillac Escalade und den neuen Pontiac GTO fahren können. Das ist aber noch nicht alles, die US-Cars sind gerade erst wieder im kommen. In Midnight Club 3 und in Gran Turismo 4 wird es auch eine menge amis geben. Ich freu mich richtig, aber erstmal lege ich mir jetzt eine neue PS2 zu.

Marc

Und Interstate 76 ist ein Computerspiel bei denen man mit seiner Partnerin einen Swingerclub betreibt und ab und zu selber mitmacht oder wie war das?

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 20:14

Judas!

Lasst den Swinger doch seine Leidenschaft. Ich will ja nicht wissen was ihr so treibt. Erbsen-aus-der-Nase-Weitschießen, Ganz-Korper-Epilation oder Staubflusen-beobachten-und-zählen. :D

Marc

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname