ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname

Zu meinem Nickname

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 15:11

Hallo,

eiltel wie ich nun mal bin, muss ich etwaigen Mutmaßungen entgegen treten um meinen Seelenfrieden Genugtuung (<-- wie schreibt man das Wort?) zu verschaffen.

Der Nick hat nichts mit der gleichnamigen Tätigkeit zu tun, und schon gar nicht in Affinität mit dem Wägelchen welches ich mein eigen nenne, sondern mit dem Hauptdarsteller aus dem wunderbaren Computerspiel: "Interstate 76".

Die Grafik war zwar sehr bescheiden, aber die Atmosphäre um so dichter.

Tja, und da man nicht mit einem Ami geboren wird, suggerierte mir diese Ansammlung auf CD gebannter Daten, den wohlig warmen Traum mit einem US Car über die Highways dahin zugleiten.

 

Mittlerweile ist aus dem Traum, Wirklichkeit geworden und ich leben den "American Way of Drive"

 

Quasi als Art Remineszens an vergangene US Car lose Tage vor meinem Rechner, legte sich meiner einer den bekannten Nickname zu. :)

 

Ich wollts halt nur mal gesagt haben, in diesem Sinne.....

 

Swinger :)

65 Antworten

aha:D

interstate76 is ein geiles spiel :)

Aaaaja,

und welchen Club genau bevorzugst Du?

Gruß Helmut

Nö is klar...

"Interstate 76" wo war der Treff netter kontaktfreudiger Leute noch???

:D

also ich glaube swinger!

ich habe meinen namen nämlich auch, weil ich alten damen selbstgebackene plätzchen verkaufen, deren erlös ich dann benzinarmen V8-fahrern zukommen lasse :D

Mein Nick ist einfach erklärt. Eigentlich nennt man mich Faxe schon seit 15 Jahren. Da der Nick Faxe schon vergeben war, habe ich mich kurzerhand für Vaxe entschieden, es spielt auf den V8 an und spricht sich gleich wie Faxe.

 

Vielleicht interessierts jemand....

Uuuuppppsssss ich glaube ich bin der Anstifter von Swingers Thread....

Ich find's ja nur Klasse und als "Fast-Nicht Spieler" sagt mir "Interstate 76" nix.... Need-4-Speed und Sports Car GT schon mehr.

Lassen wir das, mein Nick, der auf GUY nicht GAY endet, kommt ganz einfach von meiner Leidenschaft zum GMC Typhoon, Kurzname "Ty" und nachdem ich männlich - also ein Guy bin - wurde daraus Tyguy. So einfach ist das.

Trotzdem ein Dankeschön an Swinger und selbst wenn der Nick NICHT auf das Spiel bezogen wäre würde es mich nicht stören *grins hier sind ja wohl alle 18 und tolerant *vorgelächterwegwerf

Tyguy

am 15. Januar 2004 um 17:30

Als ich mich bei MT anmeldete, sah ich plötzlich ein Feld wo man einen Nickname eingeben musste....

Mir viel da nichts ein, da sah ich neben mir auf dem Bürotisch den Locher. Da stand "Rexel" drauf.

Dies eingegeben mit der alten Tastatur, die manchmal Buchstaben doppelt schrieb und schon hiess ich Rexxell.

am 15. Januar 2004 um 18:17

Ach, Mat, Du mal wieder?

@ Swinger: Komisches Foto, seltsamer OT-Thread.

Soll ich mich auch über meinen Nick auslassen?

;-)

@Swinger:

Das kann jetzt ja jeder so sagen - du flunkerst doch bestimmt! ;)

@rexxel:

D I R glaub ich das sofort! :D

Mein Nick kommt aus dem "moparischen" und bedeutet so viel coronet.500 *glglgl* :)

Eigentlich find ich den Nick sch**sse, aber jetzt ist´s schon passiert...

UUUPS - keine Sterne bei sch**se???

Ich hab sie selber gemacht - nicht daß ich Rüffel bekomme

Mir gefällt mein Nick auch nicht, aber was solls,

mir wäre es eh lieber wenn sich alle hier mit Vornamen anreden würden...;)

mein Nick besagt,daß ich mit dem genialen Henry F. mehr als verwand bin,aber leider bin ich ein unehelicher Enkel aus dubiosen Techtelmechtel und somit auch von besagter Familie nicht wirklich anerkannt....schade,wo ich doch Pflaumen soooo liebe....:D :D

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 22:14

Oh je, ich habe ein Monster geschaffen. :D

Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen.

Hätte ich mal bloß nichts gesagt. ;)

(War zwar nicht bedacht, aber man hätte es sich denken können, das augenblicklich eine Lawine a la: Du flunkerst doch / Ja neh ist klar / Steh doch dazu, etc... herrein bricht. Ja,ja die MT User immer für nen Späßchen gut. :) )

@ Barracude / Uwe: Dem kann geholfen werden. (So spar ich mir wenigstens eine Ellenlange PN ;) )

Swinger = Bastian.

 

Lustig finde ich überings, dass sich der "Auslöser" für diesen Thread selbst erkannt hat. He, he :)

 

 

Swinger

am 16. Januar 2004 um 1:17

Ich hab auch immer gedacht dass der Swinger sich Swinger nennt weil er gerne im sexy Höschen von einem Pärchenclub zum anderen zieht ;)

Mir kam auch das Bild vom Bastian so bekannt vor. Hab gemeint ich hätte das schon mal in "Wahre Liebe" gesehen... :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname