ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname

Zu meinem Nickname

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 14:11

Hallo,

eiltel wie ich nun mal bin, muss ich etwaigen Mutmaßungen entgegen treten um meinen Seelenfrieden Genugtuung (<-- wie schreibt man das Wort?) zu verschaffen.

Der Nick hat nichts mit der gleichnamigen Tätigkeit zu tun, und schon gar nicht in Affinität mit dem Wägelchen welches ich mein eigen nenne, sondern mit dem Hauptdarsteller aus dem wunderbaren Computerspiel: "Interstate 76".

Die Grafik war zwar sehr bescheiden, aber die Atmosphäre um so dichter.

Tja, und da man nicht mit einem Ami geboren wird, suggerierte mir diese Ansammlung auf CD gebannter Daten, den wohlig warmen Traum mit einem US Car über die Highways dahin zugleiten.

 

Mittlerweile ist aus dem Traum, Wirklichkeit geworden und ich leben den "American Way of Drive"

 

Quasi als Art Remineszens an vergangene US Car lose Tage vor meinem Rechner, legte sich meiner einer den bekannten Nickname zu. :)

 

Ich wollts halt nur mal gesagt haben, in diesem Sinne.....

 

Swinger :)

65 Antworten
am 21. Januar 2004 um 15:16

so nu was von mir zu deinen nicknamen ich denk mal das sagt alles viel spass im clup !! :-))))

 

http://www.kastorama.de/ringumeier.htm

also, äh, ja, dass da keine missverständnisse entstehen, wollt nur mal sagen

Zitat:

Der Nick hat nichts mit der gleichnamigen Tätigkeit zu tun,

...gilt auch für mich :rolleyes:

:D

:)

am 22. Januar 2004 um 13:44

Naja, kurz die Geschichte zu meinem Nick-Namen: Da ich gerne mit Kumpels PC übers Netzwerk spiele und es irgendwie so üblich ist, dass man sich irgendwelche Fantasienamen zulegt, musste halt einer her. Da ich keine Lust hatte, mir so "geniale" Namen wie "Hellwoofer" etc. zu überlegen, lies ich mir einen von einem Programm, dass Zufalls-kombinationen erzeugt (Random Word Generator) einen anlegen. Der spuckte halt ein 'x','e','t','r' und zum Schluss eine '0' (Null) aus. Damit es nach was aussieht hab ich dann das X groß gemacht und die '0' als 'O' interpretiert.

Übrigens benutze ich den nur hier im Forum oder bei Computerspielen, im richtigen Leben nennen mich alle beim richtigen Namen oder Kosenamen, die aber hier nicht verraten werden... ;-)

Also hier schwirren noch mehr Nick-Names rum die bestimmt mal einer Deutung würdig wären oder??

Also ???

Wo kommt Euer Nick her?? ;) :D

:rolleyes:

Manfred, ich glaube, wir müssen mal miteinander reden. ;):D

dann komm chatten mario :-))))

gruss wusch

:D

Hallo Wusch!!!

Geht leider nicht mehr. Meine Pause ist leider um. :(

Nickname?

Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu meinem gekommen bin..... beim besten Willen,.....einfach weg....

 

Lags am aussehen? hat mich ein lehrer mal so genannt? ich weiß es nicht mehr :D

War das ein Autofahrforum hier? Ich weiß es echt nicht mehr!!!!

faule ausrede !!

aber morgen ist ja auch nochne pause !!

 

gruss wusch

Hi !

Also mein Nickname entstand eigentlich als ich mich mit dem Ami-Virus infizierte, bei den Nitrolympics in Hockenheim vor 5-6 Jahren. Als ich das erstemal den Start eines Top-Fuel Dragster sah(hörte,spürte), den diese haben ja einen HEMI-V8 eben drin ! :-)

Aber ein US-V8 ist sowieso das coolste was es gibt !!!

P.S.: Unter meiner HP steht die Erklärung - Was bedeutet eigentlich HEMI ?

Chevycoupe und HemiV8

 

Tja, Chevycoupe, ich würde Dir ja auch gern helfen, aber ich hab nicht den blassesten Schimmer. Hat es vielleicht irgendwas mit einem Passat TDI zu tun? Oder einer Handytasche?? Rätsel Rätsel, Fragen über Fragen...

Hemi V8, das sind doch die halbkugelförmigen Brennräume, (hemispherical) , gell?

Jawoll !

interstate76 ist seit erscheinen mein lieblingspiel.

ich bin in amerika aufgewachsen und war 1976 10 jahre alt.

genau mit diesen autos.

allerdings war es eine nicht ganz so gute idee, mir den soundtrack von interstate76

auf cd zu brennen und im auto zu hören...

man fährt dann "genau so"...

@swinger (oder groove): gruß an taurus, jade und skeeter!

gruß, peter

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 20:02

Oil well, well

 

@ cutlass-calais: Könnte ich "Oh behave" richtig schreiben, so täte ich es. ;)

Stimmt, den Soundtrack auf CD zu brennen war nen Fehler! :D

Zwar artet es nicht ganz so aus wie wenn ich den Soundtrack von GTA3 einlege, aber dennoch....

Man fühlt sich einfach in eimem "Pickard Piraniah" mit Swaybars, chrages, Radarjammer, Landmines, 7,26 mm nem Granat Launcher und Nitrooxhid! ;)

Target ur next enemy my friend, ill c u at "Mondo Burgers" ;)

Over and out.....Swinger

 

P.S. Never get out of the Car!

Zitat:

Original geschrieben von Swinger

Stimmt, den Soundtrack auf CD zu brennen war nen Fehler! :D

Zwar artet es nicht ganz so aus wie wenn ich den Soundtrack von GTA3 einlege, aber dennoch....

Was machst du wenn du GTA3 Soundtrack hörst? Steigst du dann aus dem Auto aus, verhaust alte Omas, klaust denen das Geld, klaust einen Tanklaster und fährst damit ins nächste Polzeipräsidium!? Apropos, ich muss mir unbedingt den neuen San Andreas Teil zulegen.

Mir ging es aber ähnlich. Ich hatte am Abend vor einer meiner Fahrstunden Need For Speed: Underground gezockt und in der Fahrstunde deftig gas gegeben. Der Lehrer hat mich nach der Stunde ganz komisch angeguckt. Tja, wenn man einmal drin ist kommt man nicht mehr raus.

Marc

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zu meinem Nickname