zu krasse beschleunigung!!!

Alfa Romeo

hallo ihr,

mir ist vorhin auf der autobahn echt was merkwürdiges passiert.

fahre von der arbeit nach hause mit ca. 140km/h und ungefähr nach 10km gabs ein schub im auto der in 5sek. meinen sportwagon 1,8 auf 190km/h brachte (im 5.Gang)( hab das gaspedal nicht weiter runtergedrückt gehabt) ........
dann gabs ein lautes kratzendes geräuch und das Gaspedal zeigte keine Funktion mehr!
Der spritverbrauch war auch extrem groß, 40km->fast ein 1/4Tank leer.

Wer hat sowas schon erlebt und kann mir sagen worann das liegt?

Ich glaube mein Lüfterrad hinterm Kühler geht auch nicht.........wie kann ich das rad prüfen???

danke im Vorraus

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Könnte es nicht einfach sein das die Anzeige nicht mehr korrekt ging? Auf jeden Fall klingt das Ganze sehr bedrohlich und ich empfehle dir dringend einen Fachwerkstatt aufzusuchen.

Ich finde es aber traurig das viele Member hier nichts als Mist posten. Wer nichts zu einem Thema das erstgemeint ist beizutragen hat, der sollte einfach mal die... Naja 🙄

Ach ja, mich gibt's auch noch, wechsel aber bald den Firmenwagen 😉

guten geschmack was felgen angeht..sind bestimmt die ronal LZ oder? hab isch auch 😉

Auf meiner Bella ja, superchique und das zu einem mehr als fairen Preis 🙂

Der Dienstwagen von SIR ist schon . Lack ist orginal, nur die Felgen die solte er aus ALU haben und verchromten ketten, das wäre hama. Hehe. Nicht ernst nehmen. Das bild hat mir einfach gefahlen(wahr nicht in Bundes, deswegen, bin Pacifist)

naja nen bösen blick würd ich auch noch machen! 😁

Allerdings werd ich den bald nicht mehr haben :-/

Ich wechsel auf 2x 384 kw 😉

Kenn mich nicht besonders aus. Jedenfalls bei einem JTD würde das auf einen Turboschaden hindeuten, weil er ein selbstzünder ist und ungeregelte Verbrennung stattfindet

Deine Antwort