zu günstig um wahr zu sein?!
hi @ all
habe dieses inserat mal gesehen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und frage mich jetzt ob da irgendwas gefaket ist oder nicht...
weil macht so vom inserat her eigentlich einen guten eindruck BY 2005..
jetzt frag ich mich ob es evtl sinnvoll wäre meinen vecci zu verkaufen und diesen dann zu nehmen...
ich denk der wäre ich versicherung auch noch etwas günstiger, weil jünger...
meiner : 2002
was
meint ihr?
33 Antworten
wow, ich hätt nicht gedacht das sich hier so eine diskussion wegen der klima aufbaut, aber egal...
mir ging es bei diesem wagen in erster linie nur um den by und die dadurch evtl. günstigere versicherung usw... weil von der ausstattung her usw ist der meinen jetzigem vecci unterlegen, eben z.b. 2 zonen Klima, fensterheben el. hinten usw...
auch das dieser vecci ein fließheck hat würd mir gefallen aber mal sehn, evtl bekomm ich für meinen noch genug und könnt mir den dann leisten....aber eilig hab ich jetzt auch nicht wirklich 😉
Jo, die normale 5-türige Limo meinte ich. Der GTS ist dann nochmal eine andere Variante.
Dann lag ich mit der Klimatisierung doch nicht so falsch 😉
Zitat:
Original geschrieben von V77
Der Wagen ist EZ 05 und nicht wie deiner BJ 02, es macht mehr aus als Km stand.Zitat:
Original geschrieben von ranger78
Günstig??Habe für meinen letztes Jahr im März 9998 Euro gezahlt.
Km-Stand: 12967km!! (Nachweise durch Wrkstatt und Checkheft)
1. Vorbesitzer
Klimaautomatik
Elegance Ausstattung
Tempomat
BC
usw.
Bj. 11/2002
2,2er Motor
16 Zoll Alu´sDas finde ich günstig.
Dieser hier hat kein Klimaautomatik, fast 10000km!, Stahlfelgen usw.
Also ich finde nicht wirklich ein Schnäppchen.
Nur meine Meinung
Und dann wüdest du ein Auto mit fast 100000km vorziehen nur weil er 3 Jahre Jünger ist??
Zitat:
Original geschrieben von madjim
Die Preise sind derzeit wirklich im Keller.Für meinen Vectra C Caravan 2.0DTI, 2013NCDC, Sitzheizung ,115000km 08/04 habe ich 5900€ bezahlt.
Wenn der passt, würde ich ihn vermutlich kaufen.
Hey madjim,
Nach so einem such ich auch schon länger (Raum München o. Regensburg). Dürft auch ein 1.9er mit 120PS (ohne Sitzheizung)sein. Vielleich kennt ja jemand noch so ein Schnapperl oder sag mir bescheid,wenn Du Deinen loswerden willst ;->
Grüße
hodist